Kotflügel ziehen am 8p? Wo?

Der Sommer rückt, wenn auch langsam näher und ich würde gerne meine Distanzscheiben auch im Sommer benutzen. Dazu müssten aber die Kotflügel etwas gezogen werden.

Hatte schon Sommerreifen +10mm Scheiben drauf und bin damit nicht durch den TÜV gekommen (Hinterachse hockt auf).
Hab 15mm bei meinen Winterreifen drauf.

Wo gibts denn im Raum Augsburg-Nürnberg-Amberg (Schwaben, Franken, Oberpfalz) Möglichkeiten sowas qualitativ gut machen zu lassen?

Und wo liegen die Preise für den 8P?

hi

wüsst einen in nähe Ingolstadt

schau mal auf www.rts-tuning.de

Danke für den Link.

hab 1480€ bezahlt bei dieser Fima in der nähe von RGB
http://www.psc-extreme-tuning.de
Bei bedarf kann ich Bilder machen

Hast Du die Kotflügel vergolden lassen?

Bekannter von mir hat 35 Euro gezahlt für Golf 3.

naja ist schon eine etwas bessere Tuningfirma.

Den 8p kann man an der HA nicht ziehen ohne neu zu lackieren und da entsteht nun mal Arbeit …ziehen, verzinnen und das halbe Auto neu lackieren.
War am Anfang auch bei einem Pfuscher der sagte mir es würde ohne Lackieren für 75€ pro Seite gehen …am Ende ist dann der Lack gesprungen und das Blech wurde wellig.

Na mal schauen. Soviel werd ich mit Sicherheit nicht ausgeben.
Das es schwieriger ist als beim 8l is mir klar, aber ich denke es gibt auch qualitativ gute und trotzdem günstigere Möglichkeiten.

hab meine bei rts ziehen lassen bzw. bördeln

bei mir wurde aber eh alles lackiert

weis also net genau wieviels kostet

aber teuer auf alle Fälle net!

lackieren auch direkt im Haus

wennst anrufst und mal fragst? sagst ihm nen schönen Gruß vom Markus! er soll dir nen guten Preis machen!

War heute bei nem Tuner, der wird die Kotflügel ziehen. Ist in nem finanzierbaren Bereich.

Bilder folgen, dann kann man das Ergebnis ja mit der 1500 Variante vergleichen.