Ich hoff ma schwer, das M3 kommt noch raus aus dem Steg, weil des geht ja garnich auf nem Audi ^^
ansonsten gefällt, müsste man mal sehen wies am Auto wirkt
Jap bis auf das M3 Logo schauts doch ganz gut aus
Is der komplett Carbon oder nur bezogen?
Sieht schon mal net verkehrt aus !!!
Mach mal eine Serien-Produktion. Würde auch 2 nehmen
Natürlich kommt da ein passendes Emblem rein.
Kotflügel ist komplett in Kohlefaser gefertigt. Natürlich ist dieser auch Eintragungsfähig per Einzelabnahme… Sobald die Kotflügel fertig sind werd ich aktuelle Bilder einstellen. Ich werde mal den Hersteller fragen ob Er die Kotflügel in einer klein-Serie fertigen würde. Jene auf den Bildern sind eine Einzelanfertigung für mich und noch nicht fertig. Der Hersteller ist auch hier registriert.
Baut für den S3 die Instrumentenhalter für die Lüftungsdüsen und etliche Kohlefaseranbauteile wie B-Säulen Verkleidung, Einstiegsleisten etc. in 1A Qualität und passgenauigkeit. Weiß jetzt grad leider den User-Namen im Forum nicht. Ist auf Ebay mit dem Namen Anton-S3 vertreten.
Liebe grüße
sieht super aus
du meinst bestimmt cashmoney ?
Hallo Leute,
die Kotflügel sind bereits fertig und werden bald beim stolzen Besitzer angeliefert ;-). Es folgen noch einige Bilder in Hochauflösung während der Wochenende. Die Bauteile bestehen aus 2 Lagen Kohlefasergewebe (Stärke: 200g/qm) u. 2 Lagen Kohlefaser-Kevlargewebe. Die Oberfläche ist in 3 Schichten lackiert (Standox VOC Premium clearcoat). Es sind alle originalen Befestigungspunkte vorhanden, somit sind die Kotflügel Plug&Play montierbar. Wegen der Breite können die edlen Teile nur an S3 8L montiert werden (oder in Verbindung mit S3 Frontschürze auch an A3).
Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
LG: Anton
Und schon sind alle fragen beantwortet
Sind die Schlitze im Kotflügel auch funktionell oder eher nur Optik?
Also sind sie so angebracht, dass auch tatsächlich mehr Luft im Luffi ankommt?
Habe gerade mein Blech für die Ansaugung ausgeschnitten und da kämen mir die Kotis sehr gelegen.
Werden definitiv noch mehrere davon gefertigt? Und weiß man schon nen ca. Preis?
Sehen echt klasse aus!
Gruß, Julien