Hab jetzt endlich meine Kotflügel vorne und hinten gezogen bekommen!!Sieht super aus und der Lack hat auch super gehalten!Jetzt passt endlich alles ohne zu schleifen.
:armer:
Außerdem wurde noch die dünne KW Antriebswelle eingebaut.Ich hoff,dass die jetzt nicht mehr schleift,denn das wär echt die Krönung.H&R Stabi und dünnere Welle und trotztdem zu eng dürfte nicht sein.Ich werd heut mittag mal etwas testen.
Wenns dann noch schleift kann irgend was net stimmen.
Ich habe auch letzte Woche den H&R Stabi eingebaut, jedoch habe ich das Gefühl das es immer noch schleift. Ich hoffe nicht, denn das Ding war nicht billig und der Einbau war auch nicht leicht. Darf das denn noch schleifen? Meiner ist nur 30 mm tiefer! Bekomm ich die alte Antriebswelle eigentlich noch durch den TÜV? Die hat nämlich ziemlich rostige Schleifspuren.
Lad bitte ein paar Bilder von der Kotflügel Verbreiterung hoch! Wo hast du das machen lassen und wie viel hast du bezahlt? WILL AUCH
Bilder mach ich sobald besseres Wetter ist.Es regnet einfach schon den ganzen Tag.Vorne wurden 1-1,5 cm und hinten 1,5-2cm gezogen.Hat pro Achse 75€ gekostet.Der Lack ist von 99 und hat einwandfrei gehalten.
Also:Fazit nach Testfahrt:
Der Lack ist vorne jetzt doch teilweise abgeplatzt,d.h. immer so Stellen von ca.2 cm Länge.Aber zum Glück nur an der Kante ,die umgelegt wurde und somit nicht sichtbar ist.Kann man dann mit Lack drübergehn ohne den ganzen Kotflügel zu machen.Hinten ist alles super.
Die Antriebswelle schlägt nicht mehr an,weder gegen den Rahmen noch den Stabi.Jedoch gibts komische Geräusche wenn ich etwas nach links lenke!
Was kann das sein??Hört sich an wie ein knirschen,ist aber nicht so laut.Kann das die andere Welle sein,da ich gehört habe das das bei der normal ist,wenn sie Geräusche macht.Oder ist was anderes kaputt z.B. Radlager?
Wie merke ich ob das Radlager defekt ist?Anhand des Fahrverhaltes kann ich keine Veränderung feststellen.
Das beruhigt mich weil ich vorne auch ziehen lassen muß!
[quote]
Bilder mach ich sobald besseres Wetter ist.Es regnet einfach schon den ganzen Tag.Vorne wurden 1-1,5 cm und hinten 1,5-2cm gezogen.Hat pro Achse 75€ gekostet.Der Lack ist von 99 und hat einwandfrei gehalten.
So,ich bin mit Lack über die abgeplatzten Stellen gegangen.Ich hoff,das hält den Rost fern.
Die komischen Geräusche würden an zu wenig Fett an den Gelenken hängen meinte der Karosseriebauer.Er bestellt welches und ich hoff,dass dann alles funktioniert.
Ist immer noch schlechtes Wetter??? möchte die Bilder sehen
[quote]