Kostenlose Visitenkarten von VistaPrint

hallo community hab grad ne email bekommen, das ich 250 visitenkarten bzw. einen stempel der firma vistaprint umsonst bekommen kann?! kann mir jemand sagen ob das sein kann, oder ist das mit irgendwelchen Zusatzkosten verbunden, die ich auf die schnelle vielleicht übersehen habe`?

http://www.vistaprint.de/vp/ns/bcfree.aspx?GP=1%2F24%2F2007+6%3A29%3A57+AM

gruss steffan

6,50 Euro Versand und hinten drauf ist Werbung für Vistaprint, sonst keine Haken soweit ich weiss.

genau. ich habs auch schonmal gemacht. Der Werbeaufdruck ist aber nicht zu aufdringlich!
Ist wirklich okay!

jo hab ich auch schon mal bestellt, nur die täglichen grüße von vistaprint im emailordner könnten verschwinden…

zahlst aber nur versand

Die Visitenkarten sind okay, auf der Rückseite ist wie oben geschreiben der www-Link zu deren Seite aufgedruckt. Bestelle am besten über eine extra eingerichtete Mailadresse, die Du wieder löschen kannst, sonst wirst Du in der Tat täglich mit Werbung von denen zugemüllt.

Gruß,
Frank

unten steht doch versteckt die extrakosten … zwar ohne Preise aber das bekommt man ja raus …

Text:

Versand- und Bearbeitungskosten sowie Zusatzoptionen und das Hochladen von Fotos oder Logos nicht im Preis enthalten, außer falls anderweitig erwähnt. Für jedes einzelne Produkt entstehen separate Versand- und Bearbeitungskosten. Für die Gratis-Visitenkarten gibt es derzeit keine zeitliche Begrenzung. Das Angebot für Gratis-Stempel gilt nur für eine begrenzte Anzahl von Designs. Angebot gilt nicht rückwirkend für frühere Bestellungen. Details auf unserer Webseite. Hier klicken um sofort ein Preisangebot für Ihr Produkt inkl. Portokosten zu erhalten

wenn man ein standardlogo nimmt und auch sonst keine aussergewöhnlichen dinge möchte zahlt man nur portokosten