Kostenloes Girokonto gesucht! (Student oder Normal)

Hallo,

ich suche nen gutes kostenloes Girokonto bekommt. ALs Student bekommt man das ja oft…

Postbank
BBBank
Deutsche Bank
H+G Bank

Hab ich schon und kenn ich… Gibts sonst noch welche? Würd gerne das DB Konto kündigen weils nen Sauladen ist…

Hab bei der Sparkasse das Giro Online+… Wenn du Überweisungen usw. übers Internet bzw Online machst, kostet es keine Gebühren.

Gruß

Sparda Bank, 3 % Zinsen aufs Girokonto bis 1.500 Euro, SMS Nachrichten über aktuellen Kontostand kostenlos, Telefonbanking etc alles umsonst :slight_smile: bin seit über 2 Jahren sehr zufrieden, war vorher bei der Sparkasse und möchte dorthin nie wieder zurück!

Brauch man da aber nicht Gehalteinzahlungen?

Moinsen,

ich habe einfach mal bei meiner Bank (Dresdner) nachgefragt, wie das mit den Kontoführungsgebühren ist, da ich mit dem Gedanken spiele, die Bank zu wechseln. Nach 2min habe ich ein kostenloses Konto gehabt und auch keinen Streß mit Bankwechsel. Gleiches galt für Kreditkarten.
Also merke: Schweigen ist Silber, fragen ist Gold wert!!!

Thorsten

Bin bei der comdirect.de sehr zufrieden. Ansonsten auch DKB Bank. Europaweit von allen Geldautomaten ohne Gebühr abheben - cool

Also mein Konto bei der Sparkasse ist so lange ich noch Student bin kostenlos. Der Vorteil bei denen ist das großzügige Geldautomatenangebot.

Gruß

tja die liebe sparkasse bin noch azubi und normalerweise ist da auch für Azubi’s das Konto kostenlos, aber nein wenn man über 21 Jahre ist, ist es egal ob man Azubi ist oder nicht

bin dann zur MVB gegangen und hab dort ein kostenloses Girokonto mit 1% Zinsen, besser als gar nichts

sers,

bei welcher db bist du denn, dass du sagst es sei ein drecksladen? in HD selbst? und was ham die brüder denn bei dir angestellt??

ich selbst finde die sparkasse acuh etwas lahm.
werde meine kontoverbi´ndung auch zur RV legen sobald ich mitm studium beginne.

gruß

Geh zur COMDIRECT. Da hast ein kostenloses Online-Konto auf das du monatlich noch 1 EUR gutgeschrieben bekommst (ok, ist nicht die Welt aber trotzdem). Wenn du willst bekommst du auch ein kostenloses Depot.
Abheben an Geldautomaten ist kein Problem.
Du kannst kostenlos an allen Automaten der Cash-Group abheben. Hierzu gehören Hypovereinsbank, Commerzbank, Postbank, und noch weitere die mir grad ned einfallen.

übrigens:

"
Bei comdirect sind Sie jetzt am Zug. Denn
das kostenlose comdirect Girokonto für
Studenten und Auszubildende schont
Ihren Geldbeutel - und bietet alle Vorteile
des modernen Online-Bankings: weniger Aufwand, mehr Flexibilität.

Mit diesen Vorteilen fahren Sie günstiger:
Null Cent Kontoführungsgebühren

-Kostenlose ec-/Maestro-Karte
-Gebührenfreier Bargeldzugang an über 7.000 Geldautomaten bundesweit

• Kostenlose VISA-Karte auf Wunsch
    -Gratis BahnCard 25
    "

Siehe
http://www.comdirect.de/

@haagi

meintest du mich ?

[quote]

sers,

bei welcher db bist du denn, dass du sagst es sei ein drecksladen? in HD selbst? und was ham die brüder denn bei dir angestellt??

ich selbst finde die sparkasse acuh etwas lahm.
werde meine kontoverbi´ndung auch zur RV legen sobald ich mitm studium beginne.

gruß

[/quote]

+ Dieser Beitrag wurde von Inferno am 30.05.2006 bearbeitet

Also ich habe grade zur DKB gewechselt. Bin mehr als zufrieden. Konkurrenzlos günstig

Also…

Comdirekt will mich net hab schon vor 1 Jahr da mal angefragt! Haben mich abgelehnt!
Ich bin bei der DB in Heidelberg! Di Drecksäcke haben mir meinen Dispo und meine Kreditkarte gesperrt weil ich 1 Monat mal kein Gehalt bekommen habe was als Student mal mehr als normal ist!

Mein Konto war aber im Plus und sonst Geldeingänge über 500€…
Sowas hasse ich weil alles dadurch kompliziert wird…

bin bei der sparda

da bekomm ich sogar noch paar cent wenn ich onlien überweißungen mach! und meine ec hab ich dort auch bekommen, ohne monatliche einzahlung

@Inferno:

nee meinte nicht dich sondern hab mich auf die ursprüngliche Frage bezogen.
sry, hab kein @ dazugemacht…

[quote]

@haagi

meintest du mich ?

• Dieser Beitrag wurde von Inferno am 30.05.2006 bearbeitet

[/quote]