Woher kommst du denn?
In Ingolstadt und München gibts haufenweise gute günstige Autos.
Woher kommst du denn?
In Ingolstadt und München gibts haufenweise gute günstige Autos.
Ich hatte vor meiner Hifonics Endstufe eine Helix DarkBlue 4, die ist relativ günstig (gebraucht ca 70 - 90 Euro) und geht ganz gut, Neupreis glaub ich um die 180 (mittlerweile neue Serie, DB Four), da kannst du nix falsch machen. Dann noch den passenden woofer und Frontsystem rein Woofer musst du mit einer passenden Musik CD probehören, dann kannst du es am besten beurteilen, denke mal 20cm oder 25cm Woofer wäre ok für dich. Gutes Auto zu finden ist nicht immer leicht g
also die helix dark blue 4 hab ich auch in meinem a3 gehabt war immer zufrieden damit… bin leider nie dazu gekommen meinen 38iger dranzuhängen
Ich finde deine Frage etwwas strange Also erstmal schaff dir ein Auto an was passt, am ebsten mit den Extras wo du schön findest und haben willst und infomierdich auch über Motoren. Dann hast du ne BAsis und kannst anfangen. Wieviel am Ende dein Tuning kosten wird entcheidet sich dann wenn du mal vom hundertstel zum tausendstel gekommen bist und wenn du Pech hast packt dich noch der Umbau Wahn. Wenn es um so Sache wie Anlagen etc. geht empfehl ich mal dich einfach in Audi Tuning Foren so über die Trends zu informieren. Beim Sytling ist es eh Geschmackssache und da wirds dann interessant ob du z.B. ne Rieger Front willst oder ne XYZ etc. was viel am Preis ausmacht. Bestenfals kann man wohl ein Richtwert für Step 1 nennen und da liegst bestimmt bei 2-3k und ich garantier dir da wirst nicht mehr Schluss machen
Wie, Audi Tuning Foren? Gibt's noch andere Foren? Trends? Du sagst doch selbst, dass Tuning geschmackssache ist, also wozu Trends?
Ja derzeit ist kein guter im Internet. Musst aber mehr mals täglich rein schauen. Wollte auch Auto kaufen war schon voll traurig da ich kein guten A3 gefunden habe. Wollte unbedingt mit FIS und ESP Facelift und in silber oder schwarz. Und als ich von der Schule kam habe ich einen gefunden. Direkt angerufen und der Verkäufer sagt kaum zu glauben keine 5 min Online schon ruft einer an.
Wie gesagt guck immer wieder und immer wieder rein.
Drücke dir die daumen!!!
Falsch machen kannst du nichts. Meine Anlage hat neu 160€ gekostet gebraucht bekommt man die für 120€ und die gibt viel druck. Aber wenn man sich immer bessere Anlagen anschaut wie z.b Audio System dann merkt man extrem den unterschied.
Wie Sauber der klang ist und so weiter…
Wie gesagt wenn du mehr geld ausgibtst wird der druck und der klang viel besser.
Wenn du großen wert drauf liegst sauberen klang zu haben und extrem viel Bass dann ist Audio System die nummer eins.
Ist eine Top Marke
Das Alpine Radio was ich dir empfholen habe. Hat extrem viele Einstellung!
Kannst mal bei einer Suchmaschine dir die Teste durch lesen!
Gruß
eclipse333
Wie gesagt wegen der Anlage empfehle ich das Hifi-Forum.
Die haben echt Ahnung!
so sieht es aus und am besten ist es in einen hifi laden zu gehen alle kabel schon gelegt zu haben und die setzten dir dann ne endstufe und ein bass ins auto und du kannst es dir anhören
Ein Trend ist nicht abhängig vom eignen Geschmack aber Richtwert der Allgemeinheit an und deren Estetik Massstäben, die wiederrum den eignen Geschmack bewusst, oder unbewusst beeinflussen. Deshalb studiert man Trends
Das sollte Audio/Hifi heissen, ich sitz nur schon seit 11 Stunden auf der Arbeit lo, Brain Fehler
ja ich gucke schon jeden tag rein, aber bis jetzt auhc ehrlich ncihts gefunden.
Will auf jeden fall nen schwarzen haben das weiß ich und es sollte ein 2/3 Türer sein, ansonsten lass ich mich einfach überraschen, entweder es gefällt mir oder nicht.
Habe mich schon bei Audio system umgeguckt, gefallen mir gut die Angebote da.
Das Alpin Radio ist echt gut und gefällt mir auhc optisch super.
Könnt ihr mir noch weite internetplattformen nennen wo autos verkauft werden ausser:
wenns geht vernünftige seiten mit guter suchfunktion
Das sind die 2 besten seiten. Hab einfach gedult und schau jeden tag rein. Infomier dich in der Zeit bisschen übern audi a3. Lies hier im Forun nach. Und dann eines tages hast du auch einen Audi.
1.6???
Was soll man denn damit?
Wenn 1.8t !!!
der 1.6 ist nicht gut?
Hmmm also wenn 150 ps mit Turboooo… Hast dann geilen fahrspaß und super leistung. Habe für meinen 9000€ gezahlt.
ja das man da fahrspaß hat glaube ich.
Aber man muss owas auhc erstmal finden in einer guten preisklasse.
deswegen finde ich den gar nciht so schlecht.
nur 17.000 km gelaufen.
LOL glaub nicht was da steht.
Ruf an frag mal nach Fahrzeugnummer und schau dir mal die history an.
Ich würde mir einen mit Facelifts kaufen. die ab BJ 2000 anfangen.
Guck dir den mal an:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lnrrtyorvzbg
oder der hier
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lnkrs2osvxhi
am preis kann man bestimmt noch einiges machen
der ist ehrlich geil, könnt ich mir gut vorstellen
Versuchs auch mal im Lokalen Anzeigeblatt etc. Hab so die Erfahrung mit mobile und co das dort viele Geier unterwegs sind, in der Regel wirst da kein Schnäppchen machen. Stell da mal was rein da rufen die leute nach nichtmal ner Minute an und handeln rum. Ähnlich schnell sind auch gute Angebote vergriffen. So einem richtig uhrigen Privatverkauf übers Anzeigenblatt räum ich da immer mehr chancen ein. Aber wie überall gilt, imemr jeamn mit Ahnung mitnehmen, nicht das du nachher da mit nem Haufen Schrott stehst.