hi,
ein freund von mir verkauft seinen a3 8l und da bleibt ein KW-gewinde über. die dämpfer sind neu zu geben- was kostet der spass?
mfg
fast 30 hits und keiner weiss was? kommts burschen
Zum einen „sind zu geben“ soll das heißen, dass er sie verkauft?
zum anderen um welche Variante handelt es sich? KW I, II, oder III?
neu zu geben heiist auf österreichisch, dass das FW neue stossdämpfer braucht. die variante weiss ich nicht…
weiss es da wirklich keiner?
Also, Muva… deine Frage ist so gestellt, dass man nur antworten kann:
Kostet ca. … wenn nicht auch etwas weniger… .
Wenn Du wirklich eine Antwort erwartest, solltest Du nicht in Klingeltönen sprechen.
WAS willst Du kaufen ?
Ersatzpatronen, oder komplette Dämpfer ? ( V3)
wenn Du nicht mal weisst, was das für eine Variante ist, ist es so als wenn ich frage „was kostet ein Autoradio für den A3?“
Also… vielleicht ein paar mehr informationen, wenn du ernsthaft eine Antwort möchtest.
O.
komplette stossdämpfer für ein kw-gw für den a3 8l vorfacer. variante weiss ich nicht, aber die stossdämpfer sind nach xxx km hinüber.
aber den unterschied zw. stossdämpfern und der patrone versteh ich nicht, bei uns wird das gleich verwendet…
lg
Variante 1 sind Dämpferpatronen, die nicht härteverstellbar sind, Variante 2 haben eine Härteverstellung, und die Variante 3 ist ein „Nass-System“, da sind gehäuse und Patrone eins… d.h. nicht wechselbar.
Kw hat auch früher Koni-Patronen verbaut, bevor sie zu AL-Ko übergegangen sind.
Was sagt KW ?
( ich glaube, in Ö. ist FOSAB die Vertretung)
[quote]
komplette stossdämpfer für ein kw-gw für den a3 8l vorfacer. variante weiss ich nicht, aber die stossdämpfer sind nach xxx km hinüber.
aber den unterschied zw. stossdämpfern und der patrone versteh ich nicht, bei uns wird das gleich verwendet…
lg
[/quote]
hab mich erkundigt, ist ist ein variante 1 fw!
für variante 2 kosten die 100euro
alle 4?
klar;-) Dann zahle ich nochmal 100 Euro für die Federn und habe für 200 ein Gewindefahrwertg
hubert von goisern, EINER? des is drama