Kosten für HU bei TÜV / Dekra?

Hallo an alle A3 freunde was kostet dieses jahr der Tüv besuch kann mir das einer auf die schnelle sagen.Da ja jetzt alles zusammen machen mussen und nur noch eine plakette kriegt! vielen dank schon mal im vorraus

TÜV SERVICE-CENTER BAD KARLSHAFEN

34385 Bad Karlshafen, Mündener Straße 27
Tel.: 05672 921280
Fax: 05672 921289

Öffnungszeiten:

Seit 14. August sind wir hier für Sie da:
MO, MI, FR: 15:00 - 17:00 Uhr

:wink:

ich wollte nur den preis wissen :old:

den erfährst du ja, wenn du morgen um 8 Uhr dort anrufst :wink:

oder man geht auf die Page und läd sich die Preisliste runter
http://www.tuev-nord.de/cps/rde/xbcr/SID-4CF61D3C-B2593063/tng_de/PreiseTPJan2010.pdf

Hey,

ich war vor kurzem bei der Dekra und habe 92€ für Hauptuntersuchung (mit Abgasuntersuchung) bezahlt.

Gruß

Constantin

klasse ich dachte den könnte mir direkt einer sagen weil schon mal jemand da war diesen monat

google hilft…

war das diesen monat?

Jo.

alles klar besten dank!!