Kosten für das Tönen der hinteren beiden Scheiben + Heckscheibe

Hi Leutz,wer kann mir aus Erfahrung sagen,was das Tönen der besagten Scheiben kostet und mir einen geschickten Händler nennen!Habe inzwischen Preise zwischen 70 und 150 Euro aufgeschnappt.Bedankt.

bei nem händler kostet dies so zwischen 200 und 350 euro, je nach typ.

die fummelbrüder auf autotreffen machen dies ab 150 euro, nur geht dies flott, flott…die qualität ist meißt dürftig und du hast keinen ansprechpartner.

alles andere, was billiger ist, ist dann nachbarschaftshilfe ohne garantie.

Hallo
ich hab mir auch vor 2 wochen die hintern Scheiben tönen lassen und zwar in Oberhausen.
Das ist eine UNITED AUTOGLAS Vertretung, 5 Minuten vom Centro entfernt, der spaß hat mich 99 EURO gekostet und es super Arbeit geworden!
Daniel

[quote]

Hallo
ich hab mir auch vor 2 wochen die hintern Scheiben tönen lassen und zwar in Oberhausen.
Das ist eine UNITED AUTOGLAS Vertretung, 5 Minuten vom Centro entfernt, der spaß hat mich 99 EURO gekostet und es super Arbeit geworden!
Daniel

[/quote]also alle drei scheiben?? welche farbe??

Ja, alle 3 Scheiben, die Farbe kannst du dir vor ort aussuchen, sind die Folien von SLLumar, also kein Billigschrott!
Schau einfach mal bei EBAY unter KFZ-Teile inklusive Einbau und dann unter Scheibenfolie, nach! Sorfortkauf 99 EURO, brauchste aber nicht zu ersteigern, einfach anschreiben und nen Termin ausmachen!
Daniel



Moin moin,also ich habe vor 3Jahren 220€ bezahlt für 3Scheiben! Bei ner Tunnig-Firma! Die Folie ist Chromolux von 3M! Die Qualität ist absolut spitze! Aber das Angebot von EBAY für 99€ und dann noch Folie von Lumar,da würde ich nicht lange überlegen!!!

Gruß Kochi

:fahrer:

  • Dieser Beitrag wurde von kochisa3 am 06.10.2005 bearbeitet

Das Angebot ist super, ich wollte es auch erst nicht glauben.
naja Termin gemacht, eine woche später hingefahren, die Zeit im Centro überbrückt und nach 3 Stunden war das Auto fertig. Super Arbeit gemacht und das noch mit Garantie!
Besser ging es nicht und gleich noch meiner Freundin eine Freude gemacht, sie konnte im Centro einkaufen und hatte meine getönten Scheiben!
:king:

Habs beim Scheibendoktor machen lassen, auch die Folie von SSLumar -schwarz- hat einen Nachmittag gedauert für 150 Euro. Bin auch sehr zufrieden.

Gruß Sundreamer


Hi,

ich hab die hinteren drei Scheiben in ner Tuning Firma machen lassen hab 179€ bezahlt und 5Jahre Garantie bekommen. Ist echt super Arbeit.
Aber bei dem Angebot bei Ebay würd ichs mir auch noch mal überlegen

Grüßle Andy.an

hab stolze 286 euro für meinen 5-türer bezahlt bei nem folia-tec händler. jedoch war das ergebnis ziemlich dürftig. hab nach 2 jahren ganz kleine blasen und fusseln hatte es auch drin.

Ich habe für den Einbau der Folien (Heckscheibe und beide Seitenscheiben) bei einer Fachfirma (in München), die auf so etwas spezialisiert sind, 110 € inkl. Folie (SLLumar) bezahlt. O.k. es war ein Spezialpreis, da ich schon das vierte Auto bei ihm habe machen lassen…

Hab meine beim FFM2004 von den „Pascha“ Jungs machen lassen. Habe für eine SLLumar „Black-Mirror“ auf dem Treffen für die hinteren 3 Scheiben 180€ gezahlt!
Preis war Folien und Türen abhängig.

Haben echt sauber gearbeitet und bin echt top zufrieden!

sollte beim scheibendoc 100€ zahlen.
habe das dann aber doch wieder selber gemacht. folie ausm baumarkt für 15€.
hatte das aber schon oft gemacht muss ich dazu sagen. wenn man sich zeit lässt wird auch das suuuper ordentlich. und nach dem 2-3 fahrzeug hat man weder fusseln noch bläschen…