Kosten Folie?

An alle User die ihre Scheiben mit Folie

verdunkeln lassen haben.

Was hat es bei Euch so gekostet, das zu verdunkeln was erlaubt ist, sprich Heckscheibe und hintere Seitenscheiben?

Habe mir ein Angebot eingeholt!

Inclusive Folie 209€ (brutto)!

Sieht sehr gut aus, also qualitativ ok!

Rubberduck hat bei seinem Audi 80 auch 200€ bezahlt…war ein Profi, sah auch sehr gut aus.

Wer da nicht geschickte Hände hat, der sollte leiber etwas Geld investieren.

Bei mir in der Nachbarstadt Dortmund gibts nen Laden der das für 150€ macht Einbau incl. Folie allerdings hab ich für Chromolux gefragt.

Gruss

Flori

Hi

Ich habe für Heck und hintere Seitenscheiben mit Foliatec Midnight Reflex 275€ gezahlt, ist sehr gut gemacht worden.

Gruß Mario

Quote:

On 2002-06-26 20:58, MarioA3Wuppertal wrote:

Hi

Ich habe für Heck und hintere Seitenscheiben mit Foliatec Midnight Reflex 275€ gezahlt, ist sehr gut gemacht worden.

Gruß Mario

Hi Mario,

wo hast du es denn machen lassen?

Gruß

Natas

275€??? was hast du denn noch alles für den Preis bekommen?? bischen heftig oder?

Also ich weiss ja nicht ob deine Folie jetzt extrem teuer ist aber der Preis ist bischen zu heftig…

Gruss

Flori

Hi Mario,

wo hast du es denn machen lassen?

Gruß
Natas

[/quote]

CAR-DECO
Gartenstraße 50 02166 - 25 46 40
41236 Mönchengladbach

Da habe ich es machen lassen, hat 3 Stunden gedauert.

Gruß Mario

Hab grad ma bei ner Folia Tec Niederlassung in meiner Nähe gefragt, und stell hier mal nen Auszug aus der Mail rein.

1. eine Komplettverlegung von einem Audi A3 (3-türig) mit der

Sonnenschutzfolie Silber Reflex Chrom oder Silber Reflex

Chrom-Plus kostet: 257,52 €

alternative Folie Midnight (schwarz): 234,09 €

2. Der Unterschied ist daß die Silber Reflex Chrom Plus dunkler

ist als die Silber Reflex Chrom.

Die Silber Reflex Chrom Plus hat den höchstmöglichen gesetztlich

zulässigen Verspiegelungsgrad.

3. Eine Verlegung dauert etwa 3-4 Stunden.

Termin entweder 8.00 oder ab 12.00 Uhr.

Haben meinen letztes Jahr für DM 400,- incl. machen lassen. Sieht super aus. Angeblich Spezialfolie. Mit ABE usw. Heckscheibe und hintere Seitenscheiben. Alleine würde ich mich nicht rantrauen. Hat ca. 3 h gedauert.

ich hab meine heck und die hinteren 2 scheiben für 200€ machen lassen. die folie ist 3M panther tiefschwarz (qualitativ hochwertig).