Kosten Einbau Eibach Pro-System

Hallo,

habe mir das Eibach Pro-System (-30mm) für meinen 1.8 zugelegt.

Wollte nun mal fragen, ob mir jemand sagen kann, was der Einbau (Freundlicher/ATU/etc.) des Systems kosten darf/sollte (mit Achsvermessung und ev. Eintragung).

Danke & Gruß, Volker

bei deinem problem kann ich dir nicht weiterhelfen aber mich würde interesieren wieviel das pro-system gekostet hat,will mir das wahrscheinlich auch zulegen.

Quote:

On 2003-07-21 15:42, duschy wrote:

bei deinem problem kann ich dir nicht weiterhelfen aber mich würde interesieren wieviel das pro-system gekostet hat,will mir das wahrscheinlich auch zulegen.

Habe ich bei tij-power.com bestellt. Euro 519,00 incl. MWSt und Lieferung.

Gruß, Volker

Hallo!

Ich habe für den Einbau meines Pro Systems 100EUR gezahl + 30EUR für die Achsvermessung.

Ein Einbau bei Audi kannst du vergessen. Die haben leider Preise die man hier nicht posten darf so hoch sind sie!! :wink:

Gruß

Raoul

Quote:

Ein Einbau bei Audi kannst du vergessen. Die haben leider Preise die man hier nicht posten darf so hoch sind sie!! :wink:

Stimmt, 550 Euros soll der Einbau kosten, hahaha, die Pappnasen.

Ja, sowas in die Richtung wurde mir bei Audi auch genannt. Andere Werkstätten liegen aber auch bei ca. Euro 300,00 (Einbau/Achsvermessung/TÜV). ATU macht´s gar nicht weil Fahrwerk dort nicht gekauft. Kennt jemand im Raum Frankfurt/Main eine zuverlässige Werkstatt mit etwas moderateren Preisen?

Gruß, Volker