Kosei Seneka Rs Felgen

Hallo Leute

Ich bin schon mal auf der Suche, was ich mir nächstes Jahr für Felgen kaufen soll. Ich bin über einen sehr schöne und passend ausssehende Felge für meinen Audi S3 gestolppert. Nun ist das Problem, dass ich niergends einen richtigen Anprechpartner finde, der die Fege vertreibt. Hat jemand diese Felgen bereits gekaut oder wenigsten eine Adresse wo man sie eventuell beziehen könnte.

Die Felgen heißen: Konei Seneka RS

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Hier ein Pic von denr schönen Felge

11735_A.jpg

Ich kann mal schauen ob ich die dir beschaffen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel

Des wäre sehr nett.
Würde mich auch auf weitere Ratschläge der einzelnen A3-Freunde User freuen.

MfG

so wie du bin ich auch dabei mir fürs frühjahr felgen zu zulegen…

schwanke zwischen den neuen RS4 Felgen, neue S3 felgen, den RS6 felgen und den BBS CH

hoffe nur das die RS4 und S3 felgen nicht wieder soviele leute drauf haben wie die Sline felgen.

grüße

Bin auch am überlegen gewesen mir die RS4 Felgen zu kaufen, aber die Kosei sind einfach vom feinsten.
Wilst dir die dann n 19" oder 18" holen. Du kaufst dir sicherlich die Nachbauten, weil die Original sind sehr teuer

MfG
Max

ja werd mir nachbauten holen… in 18" hab einen 1,9 tdi 19" würden zu viel leistung wegnehmen und sind halt auch wieder teurer gummi sowie felge…

die RS6 Felgen sind fast ein bisschen zu brav…

fallst noch nicht kennst www.wheelmachine2000.de da gibts einen konfigurator und viele nachbau felgen

+ Dieser Beitrag wurde von krampus10 am 24.11.2006 bearbeitet

Ok dann schau ich mich mal auf der angegebenen Webseite um.
Hat keiner Kontakte zu Felgenhändler, wo man diese geilen Kosei Felgen herbekommt.

MfG
Max

Habe hier noch mal ein sehr schönes pic gefunden

11787_A.jpg