Hab jetzt mal eine dumme Frage!! Mein A3 hat ja die Farbe Kornblumenblau!! Als ich ihn bekommen habe sagten mehrere meienr Freunden/Bekannten das es lila wäre?!?! Oder zumindest ein Lila Farbstich hat!!! Ich hab gesagt die haben einen an der Klatsche!! Weil bisher habe ich noch nicht wirklich annähernd bisschen lila an meinem Auto gesehn lol!! Habe letzten mit dem User L3OP4RD geschrieben(privat) der auch einen in kornblumemblau hat udn mir das gleiche sagte mit dem Lila!!! ISt das wirklich so oder bin ich einfach blind das ich da kein lila sehe und nur andere lol!! Bisschen dumm jetzt die Frage aber die Frage geht mir net aus dem Kopf^^
Habe auch einen in Kornblumenblau. Die Farbe wirkt wirklich etwas lila. Hat mir zum Anfang auch ein wenig zu schaffen gemacht. Gewöhnt man sich aber recht schnell dran.
hehee Ok!! Dann werde ich heute Abend/Nacht mam unter eienr Laterne parken un mir das ma anschauen^^!! Weil wie gesagt bisher habe ich davon noch nichts gesehen :P!!
ABer solange er nicht komplett lila ist und nur im dunklen oder so lila aussieht, is mir das egal!! :P:cap:
ja habe als ich meinen bekommen habe auch gedacht … tolles Blau … und dann der erste Tankstopp bei Nacht … ich komme aus der tanke raus und dachte was´n das für ein Auto da wo ist denn meiner hin … im richtigen Blickwinklel total LILA ich werd bekloppt dacht ich … aber ich find´s gut …
…jaja, vielleicht verändert sich ja die Farbe des Lacks mit der Stimmung des Autos…
Meiner ist laserrot und sieht im grellen Sonnenlicht manchmal pink aus, das ist erstmal eine Freude, sag ich Euch…