Hallo Leutz!
Kann mir zufällig jemmand sagen ob es reicht wenn ich einstellbare Koppelstangen verbaue wenn ich an der Vorderachse 60mm tiefer will!Oder muss ich den ganzen Stabi Kit wechseln?Ich will mir evtl. ein H&R Cup Kit 60/40mm kaufen und da bräuchte ich diese Info!Danke!!!
Hi,
beim Cupkit ist meines Wissens nach schon der Stabi mit drin, dafür ist es ein Kit
Solltest Du dennoch Probleme mit den Antriebswellen bekommen, würde ich auf jeden Fall den Stabi wechslen!
Gruß
Marc
beim cupkit ist der stabi nicht mit drin! ich kann dir das cupkit nur empfehlen! jedoch nich keine verstellbaren koppelstangen! das is vorn ar…! nimm den stabi!der ist top! und wenn du ncoh koppelstangen aus kunststoff hast hol dir ncoh die aus metal dazu!
Könnt Ihr mir auch sagen wo ich einen günstigen Stabi herbekomme!
Quote: |
|
Warum taugen die Koppelstangen nichts? Warum sind die Deiner Meinung nach schlechter als ein kompletter Stabi? Verändert sich das Fahrverhalten durch Koppelstangen negativ? Ich möchte nämlich demnächst welche verbauen. Also wer hat Ahnung davon und weiss was es damit auf sich hat?
Stabi gibt es bei D&W für 220 € von H&R
ja die koppelstangen beeinflussen das fahrverhalten! ich hatte noch die aus kunststoff und habe sie gegen die aus metall getauscht! folge ein direkteres fahrverhalten,bremsverhalten,lenkverhalten, etc… benutz mal die suchfunktion! mozart und ich haben da irgndwann schonmal drüber berichtet! die verstellbaren koppelstangen haben nur ein ganz dünnes gewinde die die ganze kraft ertragen muss und werden so auch recht schnell schwammig etc! ein andere stabi ist die beste und stabielste lösung um mehr freiheit zu bekommen! in verbindung mit den eisernen koppelstangen merkt man dann auch einen unterschied im fahrverhalten! kann nur jedem dazu raten!
Moin!
SEhe ich das Richtig bei nem anderen Fahrwerk sollte man auch andere Teil unbedingt wechseln?
Ja, aber nur wenn Du vorn tiefer als 40mm gehst!Dann brauchst Du nen neuen Stabi, bei 40mm brauchst Du dir zum Beispiel keine sorgen machen!!!
Ja, aber nur wenn Du vorn tiefer als 40mm gehst!Dann brauchst Du nen neuen Stabi, bei 40mm brauchst Du dir zum Beispiel keine sorgen machen!!!