Koppelstange für Stabi zu kurz!? :(

hallo hab mein A3 Turbo mit nem Gewinde tiefer gelegt und jetzt schleift die antriebswelle am Stabi,dafür hatte ich mir auch schon von Supersport längenverstellbare Koppelstangen geholt nur die sind gerade mal so lang wie die Originalen voll der scheiß, naja. Was habt ihr den Gemacht damit ihr das Problem nicht mehr habt mit der Antriebswelle vs. Stabi!?
oder habt ihr andere tips und tricks???

andren stabi einbauen? benutz die suche, gibt schon tausende solcher threads

hi danke für die schnelle antwort ja ich weiß leider das man eigendlich einen anderen stabi einbauen muss aber gibt es da nicht noch andere lösungen!?
Stabi ist so scheiße teuer :frowning:
mfg

man sollte halt nicht immer an wichtigen sachen sparen und fahrwerk ist nunmal wichtig. so teuer ist der auch nicht. glaub man kann auch einen vom tt verwenden, wie gesagt einfach suche benutzen oder vllt steht das sogar in der wiki

ja da hast du schon recht was das betrifft :wink:
mal sehn ob ich watt richtiges finde.
ciao