Kopfstütze falsch rum eingesetzt

Hi, erstmal. Ich brauche Hilfe, so n trottel hat meine kopfstütze falsch rum eingesetzt aufm fahrersitz. Wie krieg ich die wieder raus ? Da is ja kein so Taster zum rausmachen da…

Danke im Voraus für evtl. Antworten !

-KixXaSs

Ich würde mal doch mal diesen Taster drücken und kräftig anziehen hat bei mir auch schon mal jemand gemacht. Habe es auch wieder rausbekommen.

An der Rosette, wo das Gestänge der Kopfstütze in den Sitz hineingeht, da ist seitlich ein „Knopf“, wo Du drücken musst. Ist aber nur an einer der beiden Rosetten. Und nicht verkanten, sondern an beiden Seiten gleichmässig ziehen.

thx hat sich erledigt, bin zur werkstatt gefahren, der hat sie umsonst rausgemacht…

:smiley:

Quote:

On 2002-06-10 13:00, AndiA3 wrote:

…An der Rosette…

Hiermit nominiere ich "Rosette" zum Wort des Jahres! Wer ist dafür, wer dagegen? LOL

Andi, net falsch verstehn :>

Hey,

"Rosette" lol das kannste so oder auch so sehn gg.

Was nimmt ihr denn für Leute mit die einem die Kopfstützen verdrehen,erstaunliche Kumpels und Mitfahrer/innen.

Naja, wie würdet ihr denn die schwarzen Dinger, wo das Gestänge reingeht sonst beschreiben??? Bitte jetzt um Gegenvorschläge!!! Viel mehr würde mich interessieren, wer eine Kopfstütze verkehrt montiert…

naja… ich würde sie als „schwarze Dinger, wo das Gestänge reingeht“ bezeichnen… lach ;-))))))