Konvoi zum FFM 2006 aus Bayern und Umgebung?

moin moin :slight_smile:

Konvoi zum FFM 2006 aus Bayern und Umgebung?

grundsätzlich ja. wie fährstn du??

gruuuß Apfel

immer wir fahren über die A3 wie die letzten Jahre

Gruß Devil666

nunja, kenn mich ja absolut null aus, wenn ich aus ingolstadt rausfahr ^^ deswegen hab ich auch navi. sind doch nicht nur wir drei, die aus bayern, BW kommen oder?

A9 A6 A3

wenn wir über Memmingen fahren, oder zumindest in die Nähe , dann würden wahrscheinlich SteffenK04 und ich auch mitkommen.-

Grüße Alex

Nö, aber ich fahre zu dem Zeitpunkt leider mit meinen Kumpels zum Campen. Sorry :-/

fahre ab regensburg

es wird sicherleich auch wieder nen Konvoi über die A8 MUC - STG geben, wo dann der südwestliche rest der A3-Freunde dazustößt. nehm ich doch al schwer an oder??? @walkabout

mir wärs egal wie wir fahren :slight_smile: komm überall hin :smiley: muahahahaha mal rasterman fragen ob er selber fährt oder ich ihn mitnehmen soll :smiley:

Yupp, hab ich doch auch schon so im offiziellen FFM2006-Thread geschrieben. Ich mache zwar keinen eigenen Konvoi auf, aber wir treffen uns um Stuttgart herum mit Euch.

CU
walkAbout

@Lifeform-ISA

Ich sag dir dann schon wie wir fahren, weißt ja, ich cruis eh immer sinnlos durch die weltgschicht!

:slight_smile:

Mal schnell 500 km um mich verarschen zu lassen LOL!

Hi,

Ulm-Stuttgart-Pforzheim-Karlsruhe-FFM

auch dieses Jahr geht´s bei mir wieder an der A8-Ausfahrt Merklingen los…gell @iceman112 (dieses Jahr aber alle Freunde und Freundinen vorher einschließen :daumen:)

Greez Piddy99 :wink:

wird gemacht :daumen:
und mein Handy bleibt aus dem chef keine chance geb