@smoothcruiser
wenn ich es nachher mal mit meiner freundin geklärt habe und mich dann überwunden habe mich anzumelden, währe das für mich auch nen guter punkt. komme hier auch mitten aus dem pott Gladbeck. hier neben (denk ich mal) Schalke
:engel:
Was ist mit euch beiden denn eigentlich in diesem Jahr?
Hört gar nix von euch zum Thema FFM
jupp, dat sollten wir machen !!!
Freu mich. Mit „Taurusgirl“ müssen wir mal schaun, da sie gerade nen neuen Job angenommen hat (nicht mehr Beck´s, heul, kein Freibier mehr)…
Aber das sehen wir alles wenn´s soweit ist.
@porty
kein dingen, wäre super wenn du auch noch kommst. zur not, wenn deine freundin nicht bleiben möchte, kannst du ja abends auch wieder abbauen.
da du ja ganz in der nähe wohnst, hast du ja vielleicht auch mal lust, dich mit uns freitagsabends bei D&W in bochum zu treffen. bei guten wetter ist da immer ordentlich was los. treffen uns da mit mehreren hier aus dem forum schonmal öfters
entweder kommt meine freundin mit und bleibt, oder ich komme alleine. das möchte ich mir ungerne entgehen lassen
Freitagabends bei D&W? gerne doch. schreib mir am besten dann mal ne pm wenn ihr da seit. weil dann komme ich wohl auch. (bis auf kommenden Freitag schon verplant)
greez
porty
sehr ordentlich die aussage @porty
Hi, denkt bitte dran euch bei http://ezmeet.de/1573 einzutragen!
Gruß
Scheiby
+ Dieser Beitrag wurde von scheiby am 29.04.2006 bearbeitet
marsch marsch
na dann ma schauen wo am besten dazu komme
A4 rüber richtung Olpe und dann Treffpunkt Siegerland
tja, den siegerland-sauerland-express (A45) würde ich ja schon gerne mal in nem A3 konvoi fahren. einer meiner lieblingbahnen
nur komme ich aus wiesbaden^^ wäre ein umweg so nach ffm zu fahren ^^
grüsse
:daumen:
Ist die A45 eigentlich in nem guten Zustand oder muss ich mich drauf einstellen ordentlich durchgeschüttelt zu werden?
A1 und A5 sind soweit ich weiß auf unseren Teilstrecken in Ordnung.
Gruß
:lolhammer:
A45 ist auch soweit in Ordnung benutze die öfters
Wenn ihr in der nähe von Lüdenscheid seit könnt ihr die Mittlere Spur nehemn da auf der rechten leichte Bodenwellen sind aber sonst top
+ Dieser Beitrag wurde von MaTi am 22.04.2006 bearbeitet
na dann können wir ja ma ne sippel taugliche route erstellen
:lolhammer:
@scheiby , @don-130pd
wie is das denn nun mit dem konvoi… wenn björn nicht zum ddm kommen kann findet der konvoi dann trotzdem statt unter alleiniger regie von dir scheiby ??? oder wie schauts aus
?
hoffe das wird noch geklärt, wer - wo an welchem rastplatz zum konvoi aufschließt.
auf eurer page kann man das nicht wirklich angeben
gruß dany
Ich plane keinen Konvoi, ich versuche nur ein wenig Struktur hier reinzubekommen
[b]Treffen hab ich bei Ezmeet neu angelegt. Bitte nun unter dem Anfahrtsfeld die Treffpunktnummer eintragen!
ANMELDUNG:
http://ezmeet.de/1573
DIE TREFFPUNKTE:
[/b]
+ Dieser Beitrag wurde von scheiby am 29.04.2006 bearbeitet
Öhm würde denke ich mal bei Nr 2 dazu kommen, wenn du nochmal genau sagen kannst wo das sein soll