Hallo, wollte mal fragen ob eventuell ein Konvoi zum FFM von Sachsen, oder noch besser Chemnitz und Umgebung aus startet? Oder ob Interesse besteht einen solchen zu planen, also wer wäre dabei, so erst mal ganz unverbindlich?
Liebe Grüße Mario
Hallo, wollte mal fragen ob eventuell ein Konvoi zum FFM von Sachsen, oder noch besser Chemnitz und Umgebung aus startet? Oder ob Interesse besteht einen solchen zu planen, also wer wäre dabei, so erst mal ganz unverbindlich?
Liebe Grüße Mario
Joa, klingt gut ich komme zwar aus dem Raum Dresden, also wohne direkt in Dresden aber ist ja nicht sooo das Problem.
Ich dachte schon bei uns in der Ecke ist gar nix los.
Vielleicht finden sich noch mehr.
Lg
Mahlzeit,
würde mich ja sehr gern an einem Konvoi beteiligen und mit zum FFM fahrn, aber leider hat mein kleener Audi Zwangsurlaub!!
Bis er wieder fahren darf, kann oder soll dauert es noch eine ganze weile!!
Das hat man nun davon wenn man sich auf „Profis“ verlässt!!
Vielleicht klappt es ja in ein zwei Jahren wenn die Sache endlich übern Anwalt geklärt wurde!!
Trotzdem viel spass, der Weg ist es auf jeden Fall wert!!! War vier mal mit dabei!! Kann es nur empfehlen!!
Bis denne…
Stepke
hallo,
wo fahrt ihr denn dann?
welche autobahn(en)?
irgendwo dann auf die a7 oder dann auf die a5?
dann könntet ihr euch ja dann auch noch dem nordkonvoi über die a7/a5 anschließen…
Wir kpönnen uns ja wo treffen denn wir sind shcon zu 3 aus Berlin
Schade, viele A3-Freunde im Raum Sachsen scheint es nicht zu geben… Also wir werden zu erst ein mal ein ganzes Stück auf der A4 fahren, ich glaub den großteil der Strecke, so 250km und dann weiter auf der A7 Richtung Frankfurt/Würzburg/Fulda, weiter weiß ich jetzt auch ne, muß ich noch mal gucken. Wäre aber geil wenn wir noch paar Leute zusammen bekommen würden, macht mehr spaß
:fahrer:
Ja das wäre ein Plan, ihr kommt ja auch die A4, oder?
Jep
kommen dann von der a9…würde sagen treffen uns dann an nem rastplatz?
Nur welchem
Wenn es bei mir klappt, bin ich auch dabei :daumen:
Ich bin dann auch wieder mit dabei,letztes Jahr hat Sunndreamer so ne geile Planung gemacht da können wir ja wieder anknüpfen.
Gruß TolleA3
also wenn ihr dann irgendwo auf die a7 fahrt und dann richtiung fulda (eben us noden kommend), dann sind wir da auch unterwegs…dann von der a7 auf die a5 usw…
da könnten wir uns ja dann alle zusammen schließen.
@mozart
du bist doch cheffe
Wir machen ja nen Zwischenstop am Hattenbacher Dreieck…dort könnte man die Konvois zusammenführen…! Zeitplan findet Ihr bei ezmeet…!