Kontaktmöglichkeit Audi bei Unzufriedenheit

Hallo, kennt jemand eine Addresse, eMail oder Tel.-Nr. bei Audi wo ich denen mal mitteilen kann wie unzufrieden ich mit deren „Premium“ Fahrzeug A3 bin…?

www.google.de >>> Kundenbetreuung

+ Dieser Beitrag wurde von heuchler am 01.04.2006 bearbeitet

DANKE!

hi,

ich hatte auch mal stress mit denen, das ging erst an die händler zentrale, nach ingolstadt zum vertrieb, und auch autobild bzw. auto motor sport (redaktionen) freuen sich auch immer über post…

hatte zur folge, daß meine tolle werkstatt dann anonym getestet wurde und sowas von mit pauken und trompeten durchfiel…

greez

lonnie

@lonnie

Wäre dieses nichtmal ne Möglichkeit um auf die ganzen Krankheiten aufmerksam zu machen?
Sprich, wenn Audi nicht zahlen will bzw man erst nach 5 Monaten eine Antwort bekommt, dass man dann trotz einer AUDI-Seitigen Fehlkonstruktion (Dachpfalz, Türleiste) eine absage bekommt…?

[quote]

hi,

ich hatte auch mal stress mit denen, das ging erst an die händler zentrale, nach ingolstadt zum vertrieb, und auch autobild bzw. auto motor sport (redaktionen) freuen sich auch immer über post…

hatte zur folge, daß meine tolle werkstatt dann anonym getestet wurde und sowas von mit pauken und trompeten durchfiel…

greez

lonnie

[/quote]

+ Dieser Beitrag wurde von heuchler am 02.04.2006 bearbeitet

[quote]

Wäre dieses nichtmal ne Möglichkeit um auf die ganzen Krankheiten aufmerksam zu machen?
Sprich, wenn Audi nicht zahlen will bzw man erst nach 5 Monaten eine Antwort bekommt, dass man dann trotz einer AUDI-Seitigen Fehlkonstruktion (Dachpfalz, Türleiste) eine absage bekommt…?

[quote]

ich hatte zumindest nicht den eindruck, als interessierts irgendwen…paar monate später kam dann ein anruf vom call-center zum thema kundenzufriedenheit. der hab ich dann den ganzen senf nochmal erzählt, aber sowas wie „entschuldigung, wir haben scheiße gebaut“ kam trotzdem nicht, geschweige denn eine gutschrift in irgendeiner form. den brüdern gehts einfach zu gut, was ja auf der andern seite auch wieder schön ist…