Hi Leutz von Nah und Fern,
hat jemand von euch ein Koni Gewindefahrwerk drin ?
Kann mich nicht entscheiden Koni, KW oder H&R. Ich will zwar ein Fahrwerk aber es soll nicht so hart sein. Meine Freundin hat ein „normales“ Koni gelb drin und das ist echt noch komfortabel.
Thx
Marc
hallo
also koni gelb sind die härtesten Konis, da wird das GW-FW auch nicht härter werden
nur zu empfehlen – KONI is einfach geil
Hallo!
Koni ist bei Gewindefahrwerken hart wie noch was.
Möchtest du Komfort haben, dann nimm lieber das H&R oder das KW Var.III.
Gruß
Raoul
Kann mich Raoul nur anschliessen. Koni ist nur was für echt gesunde Bandscheiben. Ich fahr das H&R Gewinde und das empfehle ich jedem.
Ein Kumpel hat es gleich bestellt, nachdem er mit meinem Wagen gefahren war.
Meine Werkstatt hat gemeint das H&R ist das selbe wie das Koni gelb.
Welches H&R Gewinde habt ihr, das einfache oder das wo man die Härte verstellen kann?
und wie schaut es mit einen h&r 40mm fahrwerk aus?ist das härter oder auch eher auf der angenehmen seite
Danke erst mal ich weiß jetzt mehr .oder nicht? „kratz am Kopf“
Ich denke KW ist nicht mein Fall sodem ist das Koni drin, außerdem kann man Koni auch so lassen wie Sei sind im Urzustand, dann kommt das Fahrwerk nicht so hart wie der Ruf von KONI. Zudem ist Koni Deutschland 15km von mir entfernt und ich kann wenn was ist direkt dort antanzen.
Der größte Faktor ist dann noch der Preis Koni bekomme ich mit Verstellung hinten und vorne zu 715€ H&R zu 1099€ ein kleiner Unterschied von 751DM (384€)
Thx
Marc
hallo!
also ich fahre seit kurzem auch koni gelb VA 40mm. HA 30mm. (härteverstelbar) und ich muss sagen das der komfort zimmlich ok ist.