Hi,
nicht nur das mir am Wochenende einer die Frontschürze zerschramt hat (big fette kratzer bis unter dem Scheinwerfer und sogar Stückchen weggebrochen und dann noch Faherflucht beging) jetzt fängt das Koni an
Mein Koni Dämpfer Fahrerseite lässt sich nimmer härteverstellen. Der Zapfen lässt sich nimmer drehen. Selbst gangbarmachen ist ja nicht. Für Konig gibts ja eine Deutschlandgarantie, dazu braucht man Aufkleber und Rechnung, Aufkleber hab ich jetzt schon besorgt, die Rechnung hab ich nicht (da Gebrauchfzg) werd ich aber durch Kontakte auch geregelt bekommen.
Nun die Frage wie lange dauert ein Austausch?? Hat wer schon Erfahrungen???
Quote: |
|
Quote: |
|
Hi,
hatte früher auch Probleme mit meinen gelben Konis. Lebenslange Garantie ist ja schön, aber du mußt im Enddefekt die Dämpfer zu Koni schicken, schauen ob die einen Materialfehler erkennen und dann hoffen, daß sie dir auch einwandfreie Dämpfer wieder zurück schicken. Das ganze sollte zwischen 5 und 6 Wochen dauern.
Hoffe nur das du irgendwo noch Dämpfer für die Überbrückungszeit rumliegen hast, denn neue wirst du nicht sofort bekommen.
FT
Ist Dir schon wieder einer drangefahren?War doch erst die geschichte mit dem hänger.
5-6 Wochen spinnen die???
Bei dem GW-FW von Weitec (Bruder) hat es 3 Wochen gedauert und das war schon arschlange!!!
Hab grad einen Händler gefragt, er meinte auch es könne schon 3 Wochen dauern. Super hat keiner Kontakte zu Koni, die die Bearbeitung ein bisschen verschnellern könnte???
Cu
habs wieder gangbar gemacht!!!
den Tipp hab ich von Hr. Pickel (meinen Auto-Teile Händler bekommen)
Einfach ein bisschen den dämper bewegen (Kotflgel bisschen drücken und wackel damit er einfedert) und mit GEFÜHL versuchen zu schrauben – hat geklappt auch wenns a wenig gedauert hat
FREU FREU FREU FREU
So lösen sich die Probleme von alleine.
Meiner klackert immer noch. Komme nicht in die Werkstat, keine Zeit!