kompliment an raoul!!!!

hi ich wolte mal raoul danken und meine bewunderung zeigen

leute ist euch schon mal aufgefalen das er eigentlich auf jede frage eine antwort hat ?

echt super oder meint ihr nicht?

also mach bitte weiter so ist echt supper

Klar, Raoul ist eben der Beste !!!

Hallo!

Vielen Dank! Dieses gebe ich weiter an alle User hier im Forum, an Gerks unseren Cheffe und ROB den Urvater des A3-Forums!

Gruß

Raoul

stimmt wohl zeit zu danken!!

euer wissen sollte man mal auf papier bannen und es mit einem schicken umschlag versehen und es „audi-mach es dir selbst“ verkaufen:-)

ist wirklich zu bewundern wie lang teilweise eurer gedultsfaden ist. das will ich beim treffen doch mal mit nem bier wieder gutmachen

Hey,

ich stimme euch voll zu @Raoul hat wirklich immer eine passende Antwort paratt :o) dennoch finde ich das @Andy auch ein grosses Lob verdient, er hat mir jetzt auch schon ein paar mal ausführliche Antworten, Ratschläge und Tips gegeben.

Also ein fettes Thanks an @Raoul und @Andy !!!

MfG

Red-A3

Jo Raoul und Andy sind echt wichtig für dieses Forum. Im Chat bekommt man auch schnell ne Antwort wenn man was such z.b. ne Alufelge und man kennt die Firma nicht usw.

Moin,

kann mich dem nur anschließen. mein lob geht außerdem an den user frank, der den fragesteller immer mit kompetenten, ausführlichen antworten versorgt! weiter so jungs, ihr seid klasse!

Wenn wir schon dabei sind.

Auch ein riesen Lob an euch alle.

Das Forum ist echt klasse…

mfg

knöpfchen