Kompletträder bei reifen.com bestellen?!

Hallo zusammen!
Habe gerade die Seite http://www.reifen.com entdeckt. Da gibt es meiner Meinung nach einige schöne Felgen…!
Man kann diese als Kompletträder bestellen, der Preis unterscheidet sich natürlich nach der Marke der Reifen…

Könnte ihr mir Vorschläge machen was die Reifenwahl betrifft…!? Sollen nicht die günstigsten No-Name Reifen sein aber auch nicht die teuersten mega Reifen…!
So ein zwischending wäre gut…

Kenne mich damit nicht aus und habe noch keine grosse Erfahrung gemacht was verschiedene Reifenhersteller angeht…

Danke im voraus…

:freak:

Kommt natürlich auf die Größe der Reifen an - an welche hättest du gedacht bzw. welche Felgengröße?

Gruß Christoph

Das wichtigste hab ich natürlich vergessen…

Sollen 8x18" werden mit 225/40er Reifen…

• Dieser Beitrag wurde von woody am 08.04.2005 bearbeitet

Wenns bei Dir nicht zu weit weg ist, würd ich mal direkt vorbei schaun.
Hab dort selbst diese Woche meine Sommerreifen (o.Felgen) geholt und war von Beratung u. Service recht überzeugt (spricht natürlich nur für die Münchner Filiale)

Preis war „vor Ort“ sogar minimal günstiger wie online - in der Schlange vor mir war einer für nen Komplett-Satz auch gut am Handeln.

Servus,
Audi_Tom

Hab meine Reifen letzte Woche auch dort geholt (in Köln), der 18"-Komplettradsatz auf unserem BMW ist ebenfalls von Reifen.com.
Beratung und Preise sind super, nur letzte Woche war ein Typ da, der war ein wenig unfreundlich und hat etwas zu offen gezeigt dass er durch den starken Betrieb genervt war…
Aber als wir die BMW-Alus gekauft haben, hat der freundliche Berater sogar ein Paar verschiedene Felgen mitgenommen und ans Auto gehalten, um uns die Wahl zu erleichtern.
Kannst also eigentlich nix falsch machen.
Gruß
Dave

Achso, wegen der Reifen: Wenn Du ein Mittelding suchst, versuch mal die Falken FK451, die hatte ich vor den Contis drauf und war echt zufrieden.

• Dieser Beitrag wurde von TurboDave am 08.04.2005 bearbeitet