Komplettlackierung - Preis?

Hallo was kostet in etwa eine komplett lackierung (komplettes auto)? Will meinen kleinen in topas blau vom M3 E46 lackieren lassen. Aber bitte nicht schreiben ist von lacker zu lacker unterschiedlich. will nur so in etwa wissen was das kostet. danke

hier in österreich kann man zwischen 5 und 6000 euronen rechnen (grob über dem daumen) in D wahrscheinlich billiger see ya claudia


Also bei meinem Lackierer kostet eine Komplettlackierung für einen Audi A3 in Nogaroblau (RS2-Blau) 1500€ inklusive Ab- und Anbau der Teile. Wohne in Mecklenburg Vorpommern (20 km von Schwerin entfernt)


puh so ein unterschied? krass… see ya claudia


so teuer ? 6000 € ? da is ja die lackierung teurer wie der rest am auto



dafür kriegt man ja fast einen gebrauchten a3 :slight_smile:


Quote:


On 2003-07-04 15:47, a3till wrote:

so teuer ? 6000 € ? da is ja die lackierung teurer wie der rest am auto



dafür kriegt man ja fast einen gebrauchten a3 :slight_smile:








einen gebrauchten a3? ja aber ein unfallauto… hab für meinen 4jährigen tdi 13t euros bezahlt - und das war ein superpreis! beim händler legst noch immer 15t euros ab… so is im schönen österreich see ya claudia


puh zum glück bin ich deutscher lol das muss ich mir echt überlegen. hab schon mindestens 1343124 kratzer im lack!


Ist von Lacker zu Lacker unterschiedlich! :wink:



1500€ für die komplette Karre ist möglich, allerdings nur die Aussenhaut!

Wenn die Karre zerlegt werden soll wirds auf jeden teurer…


Wie ich oben bereits geschrieben habe.



1500,00€ inkl. Teile an- und abbauen!


Hi,



also ich habe für meinen 3.500 Euro bezahlt.

Er wurde komplett Innen und Aussen lackiert. Ich habe aber auch die seitenleisten und die sicke wegmachen lassen. Ebenso mussten die Blinker in den Kotflügeln dran glauben.

Was ich aber noch dazu sagen muss ist das der Wagen in Flip Flop lackiert wurde.

Der preis ist auf jedenfall OK gewesen…und wenn man nur „Standard“ Lack niemm ohne größere Karosseriearbeiten dann kommt man sicher mit 1.500-2.000 Euro hin.




Japp.



Mein S3 hat seit zwei Wochen auch eine neue Lackierung. Hab ihn bei Mercedes lackieren lassen und hat wie schon oben gesagt 1500 Euro gekostet. Natürlich ohne Ab- und Abbau.


Mein Preis ist komplett mit allem gewesen. Zerlegen und zusammenbauen auch.

Was ich noch vergessen habe, ich hab noch Audi A6 Türgriffe einsetzen lassen, die griffe waren bei den 3.500 Euro auch schon mit drin.


Quote:
Wohne in Mecklenburg Vorpommern (20 km von Schwerin entfernt)







na sie einer an. einer der wenigen outsiders hier, bin nämlich ebenfalls aus m/v. gleube wir sind insgesamt 3 hier im forum aus m/v. treffen oder wat??? gg


Ich habe 1000 € bezahlt! aber nur von aussen! ist aber sehr gut geworden! hab ich „schwarz“ machen lassen beim lacker :))


Mein Lackierer wollte schon 200 Euro nur für die Frontschürze !! und das war schon der günstigste in meiner umgebung (hab 4 Lackierer abgeklappert) Ich weiss nicht wo ihr eure günstigen Lackierer findet ?!


An alle diejenigen die unter 2000€ bezahlt haben, von den Lackierern hätte ich gerne mal die Adressen!

Weil für 1500€ einen kompl. A3 lackieren lassen mit Lack und Klarlack ist verdammt billig wenn mann bedenkt das der Klarlack dür den A3 schon 300€ kostet! 3-4 Schichten!