Komplettlackierung in Polen

Ich hab ma gelesen, dass man in Polen ne recht Ordentliche Komplettlackierung für knapp 300€ bekommt. Hat jemand Erfahrung damit gemacht oder hat schonmal was gehört?

PS: Wer hatte die Idee mit den 5 Wörtern im Betreff?

Göks wahrscheinlich, das ist doch der Progger

;-))

300€? da kostet ja der lack schon mehr

Ist wahrscheinlich Wasserfarbe
:grins:

Niemals im Leben!!!
Ich bin jedes Jahr so an die 4-5mal in Polen und da findest du keine Lackiereri die für 300 € ne Komplettlackierung macht.
Und wenn ja dann will ich das Auto nicht sehen.

Das is Schwachsinn mit den 300€.

Ich habe dort nen Verwandten und der wollte für ne Motorhaube ( beidseitig) Kotflügel und komplette Front , umgerechnet an die 270€.

Also da haste dann was falsches verstanden.

• Dieser Beitrag wurde von MaTi am 03.03.2005 bearbeitet

Was nützt dir die Lackierung wenn dein Auto dann weg ist?
:lolhammer:

k, also vergessen wir das mit dem neuen EU Staat :smiley:

Was zahl ich etwa für ne Lackierung von Front- und Heckstoßfänger und Seitenschwellern. Normaler Lack und weder Flip-flap-flup-flop Lack noch Perlmuteffekt etc.

hi,

wenn du einen lackierer gut kennst, wird es wohl sehr günstig :wink:

wenn du einen vernünftigen lackierer hast mit dem du reden kannst, dann wird sollte das so ca. 200-250 euro kosten bzw. mit vernünftiger rechnung wohl so 400-600 je nach firma

gruß
kevin

[quote]
k, also vergessen wir das mit dem neuen EU Staat :smiley:

Was zahl ich etwa für ne Lackierung von Front- und Heckstoßfänger und Seitenschwellern. Normaler Lack und weder Flip-flap-flup-flop Lack noch Perlmuteffekt etc.

[/quote]

Hatte von einem Lackierer in Polen( hatte mir schon einige Teile am Auto lackiert ) ein Angebot von 500 Euro bekommen! (nur von außen)

Gruß

Paul_A3

[quote]
Ich hab ma gelesen, dass man in Polen ne recht Ordentliche Komplettlackierung für knapp 300€ bekommt. Hat jemand Erfahrung damit gemacht oder hat schonmal was gehört?

PS: Wer hatte die Idee mit den 5 Wörtern im Betreff?

[/quote]

ich habe hier auch ein angebot bekommen von 450€ + Material und die vorarbeiten muß ich dann auch noch machen und ich finde den kurz ganz ok! aber extra nach polen fahren nur um sein auto zu lackieren dann kann man das auch hier machen lassen kommt natürlich auch immer drauf an wo man wohnt

400-500€ für Front-, Heckstoßstange und Seitenschweller is mr zuviel…
Ich wll nicht mehr als 300€ ausgeben. Ich werd mich mal informieren ob ich nen günstigen Lackierer finde

also ich habe das auch schon gehört, allerdings für 400-500€ aber nur die Außenlackierung

Wollte mal so in die Runde fragen wer so sein Auto in letzter Zeit in Polen lackieren lassen hat und wieviel er bezahlt hat?

Also das kann ich mir nicht Vorstellen! Für 300 das ganze Auto? Muss Morgen mal ne Freundin von mir Fragen die kommt aus Polen!
:pillepalle:

Werde meines nicht in Polen lackieren lassen. Habe hier eine Lackierer der es für €1500 macht und weniger wennst mithilfst. Und das ist es mir allemal für Qualität wert.
Meine Erfahrungen mit Polen und lackieren beziehen sich auf ein Boot. Weiß ja nicht inwiefern du das mit nem Auto vergleichen kannst. Wurde 2-farbig weiß-schwarz lackiert und zwar komplett mit 7,3m Länge. Das kam dann auf €800.
In Ungarn ists realistisch ein Auto für ca €550 lackieren zu lassen mit durchaus guten Ergebnissen. Aber alleine das hin- und herfahren mit den dazugehörigen Kosten macht meines Erachtens nach den scheinbar billigen Preis wieder zunichte.
Mein Tipp also -> Guten Lackierer suchen, unter der Hand bezahlen und du wirst zufrieden sein!

Also, ich kenne Leute die es haben machen lassen von einem Lackierer in Grenznähe der das Auto in Deutschland holt und wieder zurück bringt.
Eine Komplettlackierung inkl. Felgen lackieren und vielen Extrawünschen hat um die 1200-1300 € gekostet. Und das wurde wirklich sehr sauber gemacht, Klavierlack etc. war alles kein Problem.

wieso probierst dein glück nicht bei www.myhammer.de ?

vielleicht findeste einen in deiner nähe ders für 300 oder weniger macht (also die teile, nicht den ganzen wagen)