Komplett Umbau und nicht zu wenig....

Ich glaub ich würd mein Auto nie wieder zusammen bekommen wenn des so aussehen würde ^^ ich würds mich nich trauen, ich Schluck ja schon wenn ich die Stoßstangen und Scheinwerfer vorne und hinten ausbaue :slight_smile: was hastn eigentlich vor? Schaut nach Großprojekt aus.

Jup mega umbau :slight_smile: Motor und achsen kommen siese woche raus :slight_smile: bilder folgen

Kommt ne neue Maschine rein? Wenn ja, verrätst du welche? Respekt für den Umbau

wie mans nimmt, mein alter 140 ps motor wird geschliffen und gehohnt mit übermaßkolben und H-schaft pleul und komplett alles neu lagern, dann noch nen gtb2260vk lader vom 3.0 tdi umgebaute westgate und abgasanlage und andere luftansagung und s3 llk mit zusatz forge llk und andere düsen für die pd elemente

Du bist doch wahnsinnig :biggrin:

Und das bringt dann wieviel PS? 300? :smiley:
Wie lange dauert der Umbau circa?

ja 250-320 aber werde ihn net so hoch nehmen. ja motor block in in bearbeitugn und karosserie auch

krass :smiley: Was kostet sowas?^^

was genau der komplette umbau oder nur der motor mit allem was man braucht?

sowohl, als auch^^

ich sag nur motor weil das andere ist zu heftig.

-Motor Neu machen 2000 ( kolben pleul lager schelifen hohne volle programm)

• pd elemente racing düsen mit 8 loch 1500
  • gtb2260vk 1400
  • abgasanlage 800
  • s3 llk 230
    -forge llk 900
    -schläuche 200
    -egr stillegung 80
  • kn 57is kit 250

ach keine ahnung hab bestimmt was vergessen…

Respekt ich würde den nicht mehr zusammen bekommen:breaker: aber ich denke das mal du das gelernt hast :biggrin:

Und jetzt das gegen Teil . NEIN Ich hab eine ganz andere Richtung. Aber ich informiere mich viel und von daher denke ich was andere Mensche zusammen bauen kann ich auseinander und zusammen wieder bauen. Motorblock muss ich auch noch zerlegen… Mein beruf ist Werkzeugmechaniker ( CNC- Bearbeitung )

was hast du verdammt noch mal vor?^^

komplett umbau alles, nciht nur motor oder innen raum alles !

Hey, du kannst mir sehr weiter helfen:) Der Doppellüfter der da auf dem Boden liegt, was hat der für ne Teile Nummer , Sprich das Blech wo die 2 Lüfter drauf sind und die Lüfter selber was haben die für Teile Nummern, ich such diesen Lüfter überall… Wäre echt super.

Welches baujahr hast du?

Was ist alles raus :coolr:motor gegen Pedale Innen einrichtung gegen Kasten Bier :lol:

Sag schon

Alles ist raus, motor anbauteile alles innen alles bremsen alles :slight_smile: