komplett Spoiler-Paket suche.....

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit wurden hier mal Bilder für einen Spoiler-Kit gepostet. War ein schwarzer A3 mit RH-Turbo Felgen.

Der Spoilerkit bestand aus Front-/Heckschürze sowie recht „aufälligen“ Kotflügelverbreiterungen…

Leider habe ich den link zu dem Tuner nicht mehr und bevor ich mich in den Tiefen der Suchmaschine verliere (denn mit was soll ich sie denn füttern?!) dachte ich, vielleicht erinnert sich ja noch wer daran…

also vielen Dank schonmal…

Gruß Sven

Hallo!

Denke du meinst den von Oberscheider. Zur Zeit ist die Seite aber im Umbau.

Gruß

Raoul

Hier sind die Bilder:

Raoul

Ja besten Dank!!!

Genau den meinte ich…

Gruß Sven

Wenn jemand die Preise braucht:mail an mich oder pm. Für die Leute mit Geduld: Werde, sobald mein Mail Programm wieder funzt, die Preise hier posten.

Greetz

DonAC

sieht ja hammergeil aus!

ich auch will!

aber die radläufe muß man dann auch umbauen bzw. die von denen ran machen. da kann man sich sicher fast bald ein neues auto kaufen!

aber einfach übergeil!

juli

So, hier nun die Preise:

Alle ohne MwSt.:

Frontstoßfänger 590,00 EUR

Heckschürze 286,00 EUR (die

Heckschürze passt nur mit der Kotflügelverbreiterung)

4 x Kotflügelverbreiterung 556,00 EUR

Dachspoiler 175,00 EUR

Motorhaube Spezialanfertigung 2.081,00 EUR

Grüße

Don

Hallo!

Hier die Preise:

• Anbauteile 1868€
  • Auspuff 753€
  • Sportmotorhaube 2414€

Angaben ohne Gewähr.

Gruß

Raoul

find den auch hammer,aber wenn ich mich an die preise erinnere,find ichs schon nicht mehr so geil,schade die kein spoilerkit ohne diese extremen kotflügel anbieten, halt einen für „normalos“

ahh da waren wieder mal mehrere gleichzeitig beim posten :slight_smile: da stellt sich mir aber gleich noch eine frage, was ist an der motorhaube so anders? mein 2000€ ist ja nicht gerade ein schnäppchen,da bekomm ich ja eine einzelanfertigung für das geld

Quote:

On 2002-11-28 10:12, dipol3 wrote:

Da stellt sich mir aber gleich noch eine frage, was ist an der motorhaube so anders?

Sie hat einen Luftauslaß. Man sieht es am Besten auf Bild 1.

Raoul

Ich habe auch ein Bild von der Motorhaube. Per Mail kann ich sie gerne verschicken. Anfragen bitte an: Bjoern-Reinkens@web.de

ok habs gesehen,aber für den preis lass ich mir von einem karosseriebauer eine machen,dann hab ich gleich noch einen gezogenen effekt für das gleiche geld :slight_smile: wie gesagt ich find das styling-programm von denen schon geil,aber leider viel zu teuer.