kennt ihr schon die VOIP Dienste VOIPSTUNT, SPARVOIP etc?
Dort kann man komplett kostenlos in viele Länder telefonieren. Unter andererem auch nach Deutschland, USA, sogar in die Mobilfunknetze der USA!
Die gespräche sind allerdings im moment auf 1 min begrenzt. Wenn man aber geld auflädt, kleinster betrag ist 5 Euro, kann man unbegrenzt kostenlos telefonieren. Die 5 Euro verfallen nach 120 Tagen. Also am besten einfach ab und zu schonmal in die Mobilfunknetze anrufen, damit man die 5 Euro nicht verschenkt. Somit kann man kostenlos telefonieren, muss halt nur alle 120 Tage mal 5 Euro aufladen. Ich nutze es schon lange und bin begeistert!
Hier steht aber das es recht umstritten ist. Also sollte sich jeder für sich selbst überlegen ob er es macht oder nicht.
Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden. Konnte noch keinen Kritikpunkt feststellen
Habt ihr euch das mal richtig angeschaut? Man kann nur eine minute telefonieren, aber sobald man 5 euro auflädt kann man komplett kostenlos und ohne beschränkung telefonieren.
Und natürlich auch ins festnetz. Von voip zu voip ist ja immer kostenlos!
[quote]
Die Minute Gesprächsdauer wäre mir auch zu blöde …
zu Hause nutze ich Skype, und das kostet auch nichts! Und man kann palavern, so lange man möchte