Komplett kostenlos Telefonieren! Ist das die zukunft?

Hallo,

kennt ihr schon die VOIP Dienste VOIPSTUNT, SPARVOIP etc?
Dort kann man komplett kostenlos in viele Länder telefonieren. Unter andererem auch nach Deutschland, USA, sogar in die Mobilfunknetze der USA!
Die gespräche sind allerdings im moment auf 1 min begrenzt. Wenn man aber geld auflädt, kleinster betrag ist 5 Euro, kann man unbegrenzt kostenlos telefonieren. Die 5 Euro verfallen nach 120 Tagen. Also am besten einfach ab und zu schonmal in die Mobilfunknetze anrufen, damit man die 5 Euro nicht verschenkt. Somit kann man kostenlos telefonieren, muss halt nur alle 120 Tage mal 5 Euro aufladen. Ich nutze es schon lange und bin begeistert!

…kuhl, hab mit meinen kumpels in Florida bisher immer mit Skype Telefoniert (SkypeOut), werd ich jetzt wohl umstellen :slight_smile:

welchen service der beiden kannst du empfehlen? :wink:

EDIT, ok, viopstunt :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von Quattro_Niggo am 13.03.2006 bearbeitet

grins Pass mal auf dass da keiner mithört :wink: Die Angebote Kenn ich auch, nutze es aber bisher nicht…

soll doch wer mithören, wenns meinen, wenn interessierts.

Ich nutze sparvoip, weils halt deutsch ist. Testanrufe in den USA gingen problemlos

Grade noch Internetcalls.com gefunden. Auch kostenlos

+ Dieser Beitrag wurde von Tobi82 am 13.03.2006 bearbeitet

Hier steht aber das es recht umstritten ist. Also sollte sich jeder für sich selbst überlegen ob er es macht oder nicht.
Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden. Konnte noch keinen Kritikpunkt feststellen

soviel ich aber sehe kann man da nur eine minute telefonieren ? DAs wär mir zu blöd jede Minute nen Reconnect zu amchen…

Die Minute Gesprächsdauer wäre mir auch zu blöde …

zu Hause nutze ich Skype, und das kostet auch nichts! Und man kann palavern, so lange man möchte :wink:

Aber net an Festnetznummern oder ? Und wenn man das net kann ist es doch das gleiche wie TeamSpeak, Battlecom etc. uvm…

mit skypeout kannste auch festnetznummer anrufen

umsonst ??? das ging doch nur mit der „bezahlversion“ von skype oder hat sich da was im letzen Jahr geändert :cool:

eben, mit Skypeout kannste zwar raustelefonieren aber net kostenlos und das was skype kostenlos unterstützt gibs schon seid jahrezehnten ^^

Habt ihr euch das mal richtig angeschaut? Man kann nur eine minute telefonieren, aber sobald man 5 euro auflädt kann man komplett kostenlos und ohne beschränkung telefonieren.
Und natürlich auch ins festnetz. Von voip zu voip ist ja immer kostenlos!

[quote]

Die Minute Gesprächsdauer wäre mir auch zu blöde …

zu Hause nutze ich Skype, und das kostet auch nichts! Und man kann palavern, so lange man möchte :wink:

[/quote]