komplett folie auf lack

Hi,
habe da mal ne frage an euch grins,
woher beziehe ich Klebefolie für das ganze auto?
Wie z.b. bei Taxi’s die werden ja auch komplett teilweise mit folie beklebt um den orignal lack zu schützen!
mmmm vielleicht kann mir ja jemand helfen von euch auf der suche danach!

Vielen Dank Iim vorraus

Dennis aus wob

Hi,

ist zwar ein Stückchen weg von dir aber kannst mal bei http://www.folienstar.de nachfragen. Die bekleben dir dein ganzes Auto, muß demnächst nochmal dahin, dann könnte ich fragen.

wie ???

folie auf das ganze auto ?!?!!?!

sieht man das nicht ?

wie soll das denn wieder abgehen?

Hi,

hauptsächlich im Dienstleistungsgewerbe werden „normalo“-Fahrzeuge mit branchenüblichen Farbfolien überzogen, um den Wiederverkaufswert zu erhalten.

Beispielsweise ist die Polizei von weiss auf silber gewechselt.(Hier allerdings nur Teilbeklebung)

Taxis werden Silber bestellt und dann mit ner beigen Folie überzogen.

Wenn die Fahrzeuge zum Verkauf stehen, kommt die Folie ab und der Käufer freut sich, nicht in einem kaki-gelben Taxi herumfahren zu müssen :zahnlos:

Greez Piddy99 :wink:

PS : Keine Dauerlösung, aber für 1-2 Jahre…:daumen:

Danke schon mal an euch! soll auch keine dauerlösung sein aber mal was anderes! grins

du rückst nicht so recht raus was du vor hast, oder???

wenn ich den Preis noch genau im Kopf habe kostet ein Auto komplett in FlipFlop Folie einpacken ca. 800-1000€

Ich glaub bei Foliatec gibts des so ab 199 Euro

[quote]
Hi,
habe da mal ne frage an euch grins,
woher beziehe ich Klebefolie für das ganze auto?
Wie z.b. bei Taxi’s die werden ja auch komplett teilweise mit folie beklebt um den orignal lack zu schützen!
mmmm vielleicht kann mir ja jemand helfen von euch auf der suche danach!

Vielen Dank Iim vorraus

Dennis aus wob

[/quote]

das meiste mach doch eh die arbeitszeit aus. Ich glaube nicht, dass man als laie sein ganzes auto selbst mit folie überziehen könnte