kommt einer aus München ?

hallo habe eine Frage kommt einer von euch vielleicht aus München und kennt diese Adresse

Grafingerstr.6
81671 München

gibt es dort vielleicht nen HIFI händler? bin bei ebay einen Rciever am ersteigern, wollte nur wissen ob da ein Laden o. ä ist. Kann jemand weiter helfen ?Wäre sehr dankbar.

Gruß Mariusz

[quote]

hallo habe eine Frage kommt einer von euch vielleicht aus München

Geb doch einfach bei Suche oben München ein und dann Profil dann findest du bestimmt ne Menge Leute

sagt mal, mal ne andere frage wie geht das mit den Zitieren das von ein Text vom anderen grau hat und sein Text in schwarz schreiben kann habe da leider kein Plan.

Black Diamond

auf zitieren klicken und dann den text zwischen die klammern setzen [quote]
text [ /quote]

hab die klammer jetzt nur noch weiter verrückt dass dann nicht "text" zitiert wird…:wink:

komm zwar nicht aus münchen…bin dort aber öfters in der kult (gleiche adresse) und dort sind dann noch direkt daneben die optimolwerke glaub aber die haben ne andere straße…aber dort hab ich zumindest noch nie ein geschäft gesehn…denk mal dass das aus nem club von der kultfabrik stammt…

[quote]

(sagt mal, mal ne andere frage wie geht das mit den Zitieren das von ein Text vom anderen grau hat und sein Text in schwarz schreiben kann habe da leider kein Plan./quote)

Black Diamond

[/quote]

alles klar

HI !

Ich komme aus München.
Die Grafingerstr. ist laut Google die Anschrift einiger Discos im Kunstpark Ost bzw. jetzt Kultfabrik.
Einen Hifi-Händler kenne ich da weit und breit nicht !

Grüsse Birne

sag ich doch…doch war mir nimma sicher da ich dort meistens immer etwas angeheitert raus komm da ich nie der fahrer bin…hehe…

hmm muss ich gucken, der typ verkauft vielleicht das privat , der verschickt auch per nachname… muß schauen. abholung bietet er auch an . halt in der strasse…