hallo habe eine Frage kommt einer von euch vielleicht aus München und kennt diese Adresse
Grafingerstr.6
81671 München
gibt es dort vielleicht nen HIFI händler? bin bei ebay einen Rciever am ersteigern, wollte nur wissen ob da ein Laden o. ä ist. Kann jemand weiter helfen ?Wäre sehr dankbar.
sagt mal, mal ne andere frage wie geht das mit den Zitieren das von ein Text vom anderen grau hat und sein Text in schwarz schreiben kann habe da leider kein Plan.
komm zwar nicht aus münchen…bin dort aber öfters in der kult (gleiche adresse) und dort sind dann noch direkt daneben die optimolwerke glaub aber die haben ne andere straße…aber dort hab ich zumindest noch nie ein geschäft gesehn…denk mal dass das aus nem club von der kultfabrik stammt…
(sagt mal, mal ne andere frage wie geht das mit den Zitieren das von ein Text vom anderen grau hat und sein Text in schwarz schreiben kann habe da leider kein Plan./quote)
Ich komme aus München.
Die Grafingerstr. ist laut Google die Anschrift einiger Discos im Kunstpark Ost bzw. jetzt Kultfabrik.
Einen Hifi-Händler kenne ich da weit und breit nicht !
hmm muss ich gucken, der typ verkauft vielleicht das privat , der verschickt auch per nachname… muß schauen. abholung bietet er auch an . halt in der strasse…