Kommentare in der Bildergallerie

Hallo!

Gehen euch diese tollen anonymen Kommentare in der Bildergallerie auch so am Wecker wie mir? Ich mein man kann seine Meinung ja außern. Und die Geschmäcker sind verschieden. Den einen gefällts, dem anderen nicht. Aber daß man manchmal so einen Mist verzapft… :-x

quattro

Hallo!

Kann mich Dir nur anschließen. Vielleicht kann Gerks ja die Kommentare dieses Gehirnamputierten löschen. Sowas muss nämlich wirklich nicht sein.

ich werd des mal so einrichten bald dass nur noch registrierte user kommenare abgeben können - da weiss man notfalls wer was dummes geschrieben hat und den kann man dann hauen g

ps: gerks hier bin grad bei nem kumpel g

Ich wäre allgemein dafür,das man nur irgendwas schreiben kann,wenn man registriert ist,dann muss ich mir von einem Anonymus auch nicht mehr sagen lassen,das sich mein Staplerfahrer Klaus Download Tool schwer nach ner 0190er Einwahl Abzocke anhört…(steht im Off-Topic)

Bin jetzt auch von so nem anonymen Eintrag in der Bildergalerie betroffen. grins Doch bei meinem muss ich mehr lachen denn der liebe gute mensch hat kein Plan davon was er schreibt !! Naja aber nerven tuts trotzdem also sollte da echt was gemacht werden !!

Gruss

Red-A3

Damit ihr euch so richtig aufregen könnt schreibt hier wieder ein Anonymer.

@A3 Quattro: Ist doch wohl klar, dass es bei so einer extravaganten Frontschürze kontroverse Meinungen gibt, oder? Das merkst du doch sicher auch außerhalb des Forums.(Der Eintrag ist übrigens nicht von mir)

Schau dir doch mal die anonymen Kommentare bei Thorsten an (da ist einer von mir), die sind durchweg positiv. Ist ja auch das schönste Auto in der Galerie, für meinen Geschmack aber der soll natürlich kein Maßstab sein.

Also der Wagen von A3 Quattro gefällt mir persönlich eigentlich am besten,ich find die Front cool! Ncichts desto trotz sollte man Anonyme Beiträge generell verbieten!

@Gerks:

wäre doch mal ne Idee für ne Abstimmung auf der Startseite.

„Welchen A3 , aus der Bildergalerie, findet ihr am schönsten?“

@ Anonymous

Soll ich dir (euch) mal was sagen ? Solche anonymen Einträge kotzen mich langsam echt an um das mal ganz deutlich auszusprechen !!

Wenn du was zu sagen hast oder meinst du hättest zu irgendwas deinen Senf dazuzugeben dann kannst du dich auch registrieren oder stehst du nicht zu deinen Aussagen ??

Das ist echt jämmerlich dauernd anonym zu posten !! Das gilt übrigens für alle anonymen !!

Red-A3

???

@ Anonymous

Soll ich dir (euch) mal was sagen ? Solche anonymen Einträge kotzen mich langsam echt an um das mal ganz deutlich auszusprechen !!

Wenn du was zu sagen hast oder meinst du hättest zu irgendwas deinen Senf dazuzugeben dann kannst du dich auch registrieren oder stehst du nicht zu deinen Aussagen ??

Das ist echt jämmerlich dauernd anonym zu posten !! Das gilt übrigens für alle anonymen !!

Red-A3

Das finde ich auch meldet euch mal an. Was ist das sonst für eine komische Gemeinschaft?

Hi Leute,

ja das sehen ich auch so vor allem wenn man ja scheinbar öfters hier im Forum ist und postet kann man sich auch registrieren lassen.

Ich steh hinter dem was ich sage und meine das auch so.

Eine Umfrage welches Auto am schönsten ist finde ich absoluten Quatsch da die Geschmäcker verschieden sind und das hier ja kein Konkurenzkampf werden soll sondern eine Gemeinschaft die sich gegenseitig hilft.

Gruß Lars

Da der Stefan und der Red (?) so böse waren habe ich mich jetzt angemeldet.

Jetzt werden wir doch bestimmt dicke Kumpel, oder?

Und endlich kann ich zu dem stehen was ich sage…eh schreibe.Super, dieses neue Gefühl.

Laßt die Leute doch ruhig anonym posten - wo ist das Problem ? Ich denke mal solange es qualifizierte Beiträge sind ist das doch kein Problem. Und um Leute, die einfach nur Mist posten, braucht man sich ja nicht zu kümmern.

Gruß

Marco

Hmm,

scheinbar nichts kapiert oder?

Das hier ist ein A3-Forum also scheinste wohl einen A3 zu fahren oder willst mal einen fahren?!

Der Sinn hierbei liegt darin das man sich gegenseitig hilft oder auch selbst geholfen bekommt.

Nur scheinbar kapieren das nicht alle und machen sich einen spaß daraus hier einfach nur zu nerven mit irgendwelchen überflüssigen Kommentaren (oder machen sich über das was andere posten lustig)

Gruß Lars

Deswegen hab ich ja auch geschrieben, daß es egal ist, solange es sich um qualifizierte Beiträge handelt. Außerdem ist es ja nicht wirklich schwierig sich zu registrieren und dann trotzdem Mist zu posten. Nix für ungut.

Gruß

Marco

Also, meine Meinung ist, dass sich diejenigen, die hier anonym blöde und unqualifizierte Meldungen von sich geben eindeutig zurück in den Kindergarten gehören. Es ist doch lächerlich andere User aufgrund ihres eigenen Geschmacks beleidigen zu wollen. Der Nachteil einer „Zwangsregistrierung“ wäre, dass sehr viele Leute registriert wären, die eigentlich dann nie mehr hier her kommen, die also nur mal so vorbeigeschaut haben. Diese anonymen User sollten halt selbst soweit sein und akzeptieren, dass es hier Leute gibt, deren Auto eben mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand ist. Das wäre mein persönliches Anliegen an alle „anonymen“. Bitte!! Im Namen aller „ordenlier“ User.

Im Namen aller ORDENTLICHEN User. (Korrektur des oben geschriebenen)

Muss ich VOLL zustimmen, unqualifizierte Beschimpfung und daß auch noch anonym ist scheiße und dazu noch feige. Also ich würde sogar so weit gehen und nur registrierten Benutztern überhaupt die Bildgalery zugänglich machen.

Das ist dann ja aber auch nicht gut, sonst gubts nachher wieder nur Vorwürfe… Gegen diese User kann man leider nichts machen, bestes Beispiel unser ArnoNym… Meldet man sich halt unter irgendeinem Sch** Namen an und man kann wieder unfug treiben…