Komisches Poltern/Rütteln während der Fahrt..?!

Hi!

Ich habe letzte Woche auf Sommerreifen gewechselt.
Habe dann auch gleich eine Probefahrt gemacht, und festgestellt, dass man ab ca. 140 km/h ein relativ starkes vibrieren/rütteln am Lenkrad feststellt.
Hab die Schrauben vorne dann alle nochmal gelockert, ein paar mal am Rad gewackelt/getreten, damit das richtig sitzt und die dann wieder über Kreuz fest gezogen.

Das gepolter/vibrieren ist aber immernoch da… bei ca. 140-160 km/h… dann hörts wieder auf.

Was kann das sein?? Habe ich die Schrauben falsch angezogen oder sind die Räder nicht ausgewuchtet?
Bei den Winterreifen hatte ich das nicht und ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass es letztes Jahr bei den Rädern auch so war…



Räder wuchten lassen, dann ist da ruhe!

jo das hört sich nach nicht richtig ausgewuchteten rädern an