Komisches Knacken beim bremsen und einlenken...

Ich hab manchmal so ein komisches knacken wenn ich z.B. abbiege! Also ich steig auf die Bremse, lenke ein und dann knackt es so komisch, kanns nicht genau lokalisieren obs an der hintern oder der vordern Achse ist! Kann das Geräusch nicht wirklich genau beschreiben. Hat jemand so was ähnliches?

Beim Audihändler finden sie nichts! Hab gehört dass es eventuell der Gummi am Stabi ist, aber ich weiss nicht obs wirklich an der vorderachse ist! Der Audihändler meinte normalerweise gibts da keine Probleme! Käse ist das. Die Gummis tauschen da würde er mir 400 Euro verrechnen!!!

Tach,

kommt mir sehr bekannt vor. Hab ich auch aber nur hinten. Das sind die Bremsen. Irgend so ne „doofe“ Federn will da nicht so recht. Ist aber nichts schlimmes. Fahre ganz normal so weiter. Ändern könnte ich´s nur mit komplett neuen Bremsen hinten… Und das´ist es mir echt nicht wert.

Taurus

Hi zusammen

hatte ich bei meinem S3 auch wenn ich in der kurve in die Eisen bin bei mir waren es die Querlenkergummis. Also habe ich die Querlenker ausgetauscht(Gummis gibt es nicht extra) und die Knackerei gehörte der Vergabgebheit an.

Hab ich auch!Bei mir sind es die Domlager!Hatte bis Samstag noch ein Gewindefahrwerk drin,und ich hatte die teuren Lager von Bonrat (haben 3 Monate gehalten,30€).Kommt vom „harten“ Fahrwerk.

hatte ein ähnliches Problem bei meinem alten 1.6er. Im Endeffekt war es die Lenkstange, die dann auf Rechnung von Audi ersetzt wurde…

MM

falls du ein gewindefahrwerk oder tiefere federn hast -versuch mal letztere etwas zu fetten -bei mir hats geholfen .mfg

[/quote]