Komisches Geräusch!

Hallo,
hab mir vor ca 6 Wochen KW Gewindefahrwerk V2 einbauen lassen. Da es optisch noch nicht gut aussah habe ich mir am Samstag den KW Stabilisator einbauen lassen und nochmal 12mm runtergedreht. Jetzt ist mir aufgefallen das auf extrem holprigen Straßen im Frontbereich ein Poltergeräusch auftritt wenn der Wagen mehr zum hüpfen beginnt. Vielleicht war dass ja schon vor dem erneuten Umbau und habe nur nicht so drauf geachtet. War heute noch mal beim Ex-Mitarbeiter von KW, der das Fahrwerk eingebaut hat. Der hat nochmals alles überprüft und auf freigängigheit aller Teile geschaut. Aber das Holpern ist immer noch da. Er hat zwar gemeint es geht nichts kaputt aber es ist ziemlich lesstig. Kann mir jemand weiterhelfen??? Gruß Kuhner

Hallo!

Poltergeräusch an der VA, können z.B. bei defekten Domlagern und Stabilagern entstehen.

Vielleicht bist du auch so tief, das die Antriebswelle an den Rahmen der Motorwand schlägt.

Gruß

Raoul

Also das irgendetwas anschläg ist eher nicht der Fall, da wir die Freigängingkeit überall im eingefederten Zustand geprüft haben. Und das Poltergeräusch ist auch ganz ganz leise beim Überfahren von Gullideckeln zu hören zwar nicht immer aber ab und zu. Wir haben die Fahrwerkshöhe auch nach den TÜV-Vorschriften laut Gutachten eingehalten. Vielleicht ist es ja doch das Dom- oder Stabilager. Aber kann es sein das man dies erst nach dem Umbau hört wenn es kaputt ist oder kann man diese Teile beim Umbau kaputtmachen???
Gruß Kuhner

:raucher: