Komisches Brummen/Surren

Servus!

Bin auch mal wieder da! Ich hab mir jetzt in meinen A3 1,9 TDI ein KW-Gewindefahrwerk eingebaut (Var 1)

Dazu habe ich 17 Zoll Brock B6 Felgen. Vorne sind es 8,5x17 mit 215/40 ET35 und hinten 10x17 mit 245/35 ET30.

HAb keinen anderen Stabi eigebaut weil es mit einer anderen Koppelstange genauso geht. Geht schneller und leichter einzubauen. Zudem is sie billiger.

Das Fahrwerk hab ich gleich bis Gewindeende gedreht. Keine Ahnung wie Tief er ist. Hinten schleift absolut nix! Was ich aber bei den Felgen schon gedacht hätte!

Vorne es ein bischen enger. Schleift aber auch nix, mach mir aber Distanzscheiben rein weil mir der Abstand zum Fahrwerk nicht so gefällt und ich will das die Reifen genau so weit raustehen wie hinten.

So jetzt mein eigentliches Problem. Manchmal kam es vor das bei Volleinschlag (nicht immer) und zwar nach rechts irgedwas brummt. Ist nicht das irgendwas schleift, es is ganz komisch.

Ein Freund meinte das die Antriebswelle auf das Getriebe drückt weil er so tief is. Dann stehen die Antriebswellen gerade. Leider sehe ich da garnix mehr bräuchte ne Rampe um des zu sehen.

Vorsichtshalber habe ich ihn jetzt ein bischen höher geschraubt (nur vorne) und jetzt hört man nix mehr.

Hat jemand vielleicht ne Idee was das sein könnte?