Komisch!!!!!!

eine ganz blöde frage an euch. ich hab einen 97 A3 und meine beleuchtung unterm aschenbecher ist echt schwach!!! mein freund hat einen 99 A3 und bei ihm ist sie richtig krass hell!!! so jetzt hab ich meinen aschenbecher an seinem A3 angeschlossen und siehe da das meiner auch ganz hell ist!!! wenn ich ihn wieder bei mir einbaue wieder dunkel. jetzt dachte ich mir tausch mal den regler für die beleuchtung aus (hell und dunkel zu regulieren) pech gehabt immer noch schwach und wenn ich so schaue seine ganze cockpitbeleuchtung ist heller als in meinem 97 A3 wer kann mir da sagen woran das liegt hab alles ausprobiert???

du hast aber schon an dem rädchen links vom lenkrad gedreht um die „Helligkeit“ der Cockpitbeleuchtung einzustellen oder??

Schonmal die Bedienungsanleitung zu Deinem Auto gelesen?

Quote:

On 2002-06-10 11:32, tim wrote:

Schonmal die Bedienungsanleitung zu Deinem Auto gelesen?

Hi !

Überprüfe mal die Spannung deiner Batterie. Wäre möglich das sie nicht mehr voll geladen ist.

Gruß Sven

ja batterie ist nicht schlecht. aber dann wäre doch die beleuctung bestimmt heller geworden wenn der motor läuft oder ??? macht sie aber nicht!!!

also so schlau wahr ich auch schon das ich die bedienungsanleitung gelesen habe pder das einstellrädchen gedreht habe :slight_smile:

Quote:

On 2002-06-10 18:58, DYLAN wrote:

also so schlau wahr ich auch schon das ich die bedienungsanleitung gelesen habe pder das einstellrädchen gedreht habe :slight_smile:

Solche sinnlosen Vorschläge

komisch, aber vielleicht leuchten die neueren modelle halt etwas heller.

hat dein kumpel schon die weißen ziffernblätter vom facelift modell? (hab ich nämlich mit meinem bj. 12.99)

vielleicht liegts daran.

ansonsten ist doch die beleuchtung nicht soo geil; weil, wenn da nen haufen kram drinliegt, der auch noch schön beleuchtet wird… :wink:

wollt ma wissen ob da ne glühbirne oder ne led drinn is

thx

knollo