Hallo,
ich weiß das dieses Thema hier anscheinend schon häufiger behandelt wurde, habe allerdings in der SuFu nichts passendes gefunden.
Und zwar habe ich die FFB von Inca-Pro in meinen A3 eingebaut funktioniert auch alles soweit, nun wollte ich wissen, wie (an welche Kabelfarben von Auto und Empfänger) man den Kabelsalat anschließen muss, damit man die Komfortschließung benutzen kan. Werkseitig ist sie bei mir vorhanen, d.h. wenn ich den Schlüssel drehe fahren die Fenster hoch bzw. runter. Die FFB habe ich hinten links bei der Zentralverriegelungspumpe eingebaut.
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Gruß Thomas
P.s.: Mit der Anleitung die dabei ist komme ich nicht klar, da steht nämlich gar nichts von Komfortschließung.
Hey also ich habe auch eine FFb von InCaPro und habe soweit ich mich erinnere das grüne Kabel mit auf die Schließfunktion gelegt. Das bedeutet, das bei mir sobald ich abschließe grundsätzlich die Fenster geschlossen werden auch ohne das ich den Knopf gedrückt halte.
Aber die Funktion des öffnens habe ich nicht …
Vielleicht hift es jmd.
@maveric
und das hat funktioniert? Auch wenn die Fenster ganz unten sind? An welches Kabel (Kabelfarbe) haste denn das Kabel dann noch angeschlossen, damit die Fenster mit hoch gehen?
Ich sag ja ich meine ich hätte von dem Steuergerät der FFB das grüne Kabel mit auf die Schließenleitung geklemmt.
Aber ich bin ehrlich das ist schon mehr als ein Jahr her.
Deswegen bin ich mir nicht sicher.
Kann ja sein das das Steuergerät dort einfach ne Spannung vorhält und das den gleichen Erfolg hat als wenn man den Schlüssek gedreht im Schloß hält.
Aber dafür kann ich keine Gewähr geben, weil ich nicht weiß wie das Steuergerät arbeitet.