Komfortelektrik defekt?? Stromlaufplan für 97er

hallo,
wie schon im anderen thread beschrieben hatte ich ein defektes radio eingebaut dabei hat wohl das geschaltetendes plus ( gelb/rot )
was abbekommen da die leitung nichts mehr liefert wisst ihr ob die leitung abgesichert ist wenn ja wo??
Dabei scheint auch die komfortelektrik in mitleidenschaft gezogen worden sein weil sie jetzt nicht mehr funktioniert aber die sicherung ganz ist habt ihr ne idee es zu prüfen??

hatte mir extra nen a3 reparaturbuch gekauft aber leider darin kein verknünftigen Stromlaufplan für mein 97er gefunden hätten ihr einen zum posten oder an nasario@gmx.de.

thx im vorraus

hallo,
habe einfach mal die batterie abgeklemmt weil ja nur die fenster automatisch hoch und runter gefahren sind aber nicht per schloss und siehe da es funzt wieder!!

Würde aber gerne trotzdem nen Stromlaufplan für mein 97 haben thx mano