Hallo Leute. Erstmals ein grosses hallo aus Tirol. Fahren zurzeit einen A6 quattro 132kwund einen 80er 2,6 e. Nun haben wir uns heute einen A3 74kw zugelegt als winterauto. Beim heimfahren viel mir folgendes auf. Die Temperaturanzeige sprang beim zündung ein auf 120 grad, bei ausgeschaltener Zündung bleibt sie bei 75 grad stehen. Die tankanzeige zeigt bei halbvollen tank an das sie leer wäre!!! Meine Vermutung das das KI kaputt ist…wäre ein tausch möglich wenn ich bei einem gebrauchten tacho die wegfahrsperre deaktivieren kann???
Weiss zufällig jemand ob man diese mit vcds oder odis deaktivieren kann. Hoffe das jemand einen rat hat. Danke und lg an alle.
Also wfs deaktivieren ist im eprom vom
Motorstg möglich ist es die Daten zu übernehmen wenn beide Tachos hier sind deiner ist vermutlich Bj 2000 oder neuer …
Und laut Profil 2004 das ist dann ein 8p und kein 8l oder ?
Hallo ist ein fl 8 hoffe das hilft dir weiter…
Dann ist es ein Jäger Tacho , bekanntes Problem wenn du mal in die Suche schaust … gibt auch Anbieter die dir den Tacho überholen oder die Daten auf das tausch Gerät über Jemen.
Kann ich es auch mit odis umprogrammieren
Wenn du online mit geko Account hast evtl . Normal sind gebrauchte von Audi geblockt seit einiger Zeit
So jetzt weiss es ich mehr…haabe den fehler ausgelesen datenvzs konzern 01336 37-00 fehlercode
Anzeigenadel tacho dunkel Beleuchtung chtung drehtahlmesser zw. 4 und 8000 sehr schwach.
Was könnte ich machen??? Lg und besten dank
Ein richtiges Tool verwenden das mann mit den Fehlern auch wa anfangen kann zb Vcds