seit heute fährt endlich mein "Jägermeister".
Habe das Auto selber hier aus dem Forum mit einem gerissenem Zahnriemen gekauft und den nun aufgebaut.
Motor läuft endlich
Hier mal ein paar Daten:
Audi A3 8l 1.8 AGN Bj. 1996
Km-Stand nach Tacho 289007, laut Serviceheft ist aber ein Austauschmotor drin.
Das Auto war ursprünglich grün und wurde mit dem "Jägermeister-Orange" von Lamborghini lackiert.
Zurzeit ist nicht viel am Auto gemacht. Es ist ein Bodykit von ATR verbaut, ein Gewindefahrwerk von ABT, Anschweißrohre von BOSI, getönte Scheiben und mein schöner Golf V Schaltknauf, der ohne Probleme einfach passt (Ich liebe ihn :D)
Mein Plan für die Zukunft:
Duplex Endschalldämpfer
Angeleyes
LED-Rückleuchten
18er oder 19er MAM RS2 Felgen
Aerotwin-Wischer hinten + vorne
Dachkantenspoiler
Sportlenkrad
ich steh zwar nicht so auf GFK-Bomber, aber der ist ganz schick wenn man drauf steht. Die Farbe sowieso. Nur die Tagfahrlichter mag ich nicht. Kann den Trend eh nicht verstehen, sehen in 9 von 10 Fällen immer total billig nachgerüstet aus. Und die Schweller sind mir etwas zu viel "Vorhang" ^^ Aber sonst schick
@SlowMotion: Die TFL werde ich wegmachen, nur mache ich das, wenn ich soweit bin, dass er den TÜV vorgestellt wird. Die TFL mag ich aber auch nicht, sehen nicht gut aus. Die Schweller könnten auch ein bisschen weniger sein, aber ohne sieht der auch schlecht aus
ich würde das fliegengitter noch gegen das wabengitter von regula tauschen und in die frontöffnungen noch ein paar querstreben reinmachen, um es etwas dezenter aussehen zu lassen
@SlowMotion Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht, ich selber habe nur den Golf V Schaltknauf durch den alten ersetzt, sonst habe ich selber nichts verändert.