Was ich eigentlich immer schonmal fragen wollte. Ist bei euch der Griff des Kofferraums (Innen) auch auf der rechten Seite ?(von hinten gesehen rechts) Ist datt normal ?
Ist doch eigentlich ein Bug !?
Klar ist der bei mir auch an deiser Stelle!
Aber wieso soll das ein Bug sein?
Was meinst Du denn damit?
Gruß
ähhmm - da hab ich mir ja noch nie gedanken drüber gemacht ?! Aber was is den so falsch da drann ?? Gut, es sei denn - du bist „unflexibler“ linkshänder - oder so ??
Gruß Scotx
Quote: |
|
Sind da nicht 2 Griffe, einer links vom Schloss und einer rechts??
ich glaub er meint den griff an der innenseite, also den, den du benutzt, um den kofferraum wieder zu schließen.
Beim A3 gibts innen nur rechts einen Griff, der Golf hat links UND rechts einen Griff (ideal für Linkshänder oder wenn man die rechte Hand gerade voll hat) und bei unserem „alten“ A4 Avant ist der Griff genau in der Mitte. Letzteres fand ich bisher am praktischten.
also, irgendwie fänd ich den griff an der linken seite besser angebracht.
weil, es kommt wohl meist immer vor, dass der fahrer den kofferraum zu macht. dieser steigt dann also wieder auf der linken seite des fahrzeuges ein. also vieleicht bin ich ja etwas unflexibel, aber ich mach vorm zumachen des kofferraums immer schon so ne leichte linksbewegung richtung fahrertür, und da kommt es schnell vor, dass der griff dann außerhalb meines arm-bewegungsbereiches ist.
naja, is aber eigentlich auch wurst ! lieber ein griff auf der flaschen seite, als ein motor der andauernd kaputt is wie bei meinem früheren wagen.
?
…ich verstehe das problem nicht! das der griff keine spezielle ergonomische form hat ist es doch völlig egal ob er nun links, rechts oder in der mitte ist-solang man weiß WO er ist! aber vielleicht werden wir ja beim neuen mit einer durchgehenden griffleiste überrascht, die würde dann jedem zusagen.