Kofferraumausbau

mmm, klar müsste schon gehen, du musst halt nur darauf achten damit du die nötigen liter bekommst, (evtl doppelten Boden ein paar cm höher legen). Wackeln sollte auch nix.

Neo wie teuer waren deine Doorboards mit Boxen und Einbau ?

und noch ne frage :slight_smile:

hast du eine 2 Kanal Endstufe für die Doorboards oder ne 4 Kanal für die Doorboards und hinten die Boxen ?

Neo meinst du mit reflexrohr oder ohne, nur einsetzen und gut? Ich dachte mir ohne reflex und dann so das der Kofferraum noch zu gebrauchen ist, soll heißen das der Bass unter einem Teppich oder Akkustik stoff verschwindet!muß ich mal Testen. Hat schon mal jemand mit RTO Verstärkern rum Probiert?Gibt so schön kleine bei Media Markt!Neo mal ne Frage zu deinem A3, was fü ein Fahrwerk fährst du in dem?? Habe 50/40 von Powertech verbaut, ist mir aber zu tief, werde wohl irgendwas um 30 oder 40 MM mit 17 zoll verbauen!

mfg

Tommyly

Schäm hab lange nimmer reingeschaut:

also

ohne reflexrohr mit wird wahrscheinlich das Gehäuse zu groß werden.

FW ich hab 50/30 aber mit meinen 18zöllern wird das wieder sehr hoch werden – eigentlich mags ich doch ein wenig tiefer :-(((

Doorboards haben mich so 270 Mark gekostet (ebay)

Boxen regulär 150 Euro kick-bässe und das Quart system stand in der Liste mit 1200 Märkern die ich aber nicht bezahlt habe (hab ich einen Geldscheißer???)

die hintern Boxen sind noch Orginal Bose also auch mit Bose Verstärker (änder ich auch net)

Vorne werden die Boxen je mit einen Kanal einer 4 Kanla HXA angetrieben

Hi Neo, sieht aufjedenfall auf den Bildern ganz korrekt aus, werde mich wohl am Wochende mal an den Kofferraum wagen! aber nur wenns Wetter so bleibt sonst hab ich da null bock drauf! Klar sieht flacher besser aus aber weißt du wenn man etwas Älter wird dann fängt die Springerei im Sitz irgendwann ganz schön nervig. Naja mal sehen, noch sind die Federn drin und die Felgen stehen noch beim händler, hab mich noch nicht entschieden.

mfg tommyly

Hi,

ich möchte mir nen neuen Sub für die Reserveradmulde zulegen. Möchte den Kofferraum jedoch nicht höher legen. Das Reserverad würde ich, wenn es geht, auch gerne behalten. Kann mir da irgendjemand nen Sub empfehlen?

Und wieviel Liter hat eigentlich die Reserveradmulde?

Gruß

Natas

weiß net genau aber

JL Audio 25er könnte Wunder bewirken bei deiner Lage

Quote:

On 2002-06-22 19:43, neo24 wrote:

weiß net genau aber

JL Audio 25er könnte Wunder bewirken bei deiner Lage

Bei JL geben die ja alles in Inch an. Weiß jemand wieviel Inch ein 25er hat?

Ok, hat sich erledigt. Brauche wohl ein 10 Inch Sub.