Kofferraumausbau

so, ich schließe mich dem eintrag meines vorredners an und frage ebenfalls ma, was ihr alle so für eure unterschiedlichen ausbauten bezahlt habt und wo ihr sie habt ausbauen lassen. also acr ist nicht gut, wie wir nun wissen(g @ gerks), aber so dann und was hats gekostet?? am besten bissi aufschlüsseln die preise, damit man evtl nur das für sich in frage kommende rausziehen kann.

thx 4 the moment.

greetz 2 u

yasmin

hey,

also ich denke da kann man keine richtlinien setzen,ist einfach viel zu verschieden wie und was die leute sich so einbauen lassen.radio o.k.,das wird um 20€ kosten,aber sobald es darum geht eine endstufe in den kofferraum einzulassen oder so wird es da schon heftige unterschiede geben.

ich würde einfach alle läden abklappern,und den vertrauensvollsten nehmen-und später natürlich berichten:-)

trimy

also ich schwör ja auf meinen acr händler! kommt drauf an was man sich machen lassen will nach oben sind keine grenzen gesetzt!! habe in meinen ex-autoden ausbau selbst gemacht hab auch gerks ein par bilder geschickt vielleicht kann er sie ja mal reintun :wink:

cu

Hey Yasmin,

ich hab wie ja schonmal irgendwo geschrieben, die Standard-LS drin gelassen (vorn und hinten) und nur hinten nen Bass reingelegt. Habe mir hierfür nen 2ten Boden in den kofferraum gemacht und darunter die Endstufe verstaut. Materialpreise (Holz, Teppich) und so waren weit unter 20 EUR. Habe halt Connections (Nachbarschaft) aber wenn du etwas selber basteln willst (was auch tierisch Spaß macht) hast du eben nur die Materialkosten… Radioeinbau und so dank A3-Freunde keine große Schwierigkeit… Kabel verlegen dauert wenn man weiß wie (u.a Beitrag von heute…) nicht länger als 4 Stunden, also nen guten Mittag… (aber ohne Pause)

[klingt vielleicht ein bißchen spießig, aber die original Anlage mit Aktiv-System ist schon sehr gut. nur das Radio selbst ist Scheiße.

Für 300€ kann man etwas Gutes bekommen. :sunglasses:

@Common71:

Meine Rede!!! Nur der Bass ist nicht gut bei Black, HipHop und so… Aber die boxen sind klasse!!!