Kofferraumausbau

Hallo Leute,

habe vor, bei meinem A3 einen Kofferraumausbau zu machen und habe dazu jetzt einige Fragen:

1. Wie habt ihr die Platte, die letztendlich den Teppich ersetzt festgemacht??

2. Wie habt ihr den Ausbau gedämmt (Vor allem den Teil wo der Woofer sitzt)??

3. Zeigt mir bitte soviel Bilder wie ihr habt oder sagt mir wo ich welche finden kann

4. Wie habt ihr eine ausreichende Belüftung eurer Endstufe garantiert???

Danke im vorraus für viele Tipps, Anleitungen und Bilder.

Mfg Frank

HOI!!!

Beschreib mal n bissel genauer, was du machen möchtest! Hast du einfach vor den Kofferraumboden zu erhöhen, um die Endstufe drunter zu legen, oder soll mann die sehen…usw???

Also ich hab das so gemacht: Teppich raus, n Untergestell aus MDF gebastelt(das hab ich mit Klettstreifen an den Kofferraumboden geklettet), vorher an einer Stelle Platz gelassen wo ich die Endstufe hingeklebt hab, dann ne Platte in Größe vom Teppich ausgeschnitten und angeglichen(is ja etwas kleiner weil sie höher liegt), diese Platte assymmetrisch geteilt und an der Stelle wo die Endstufe drunterliegt hab ich n Loch reingesägt, n bissel rumgefräßt und n Lochgitter in die Platte gebastelt. Zum Schluß noch Stoff drüber und einfach auf das Gestell gelegt. Auf das Gestell hab ich vorher noch an verschiedenen Stellen Filzstreifen draufgeklebt, damit nix klappert. Hab nen Gehäusesub drin und soweit ich verstanden hab willst du deinen in der Ersatzradmulde versenken(richtig??), also kann ich dir dazu leider nix sagen…

Hoffe das hilft dir n bissel weiter

Bilder hab ich leider keine aber irgendwo nen Link!!

Poste ich gleich !!!

Kofferraumeinbau

Hier isser!!!

Wenn du deine Email-Adresse preis gibst kann ich dir heut Abend ein Beispiel der ACR schicken.

Da ist alles sehr gut erklärt und ist auch nicht so schwer.

Quote:

On 2003-01-28 17:10, Christoph wrote:

Wenn du deine Email-Adresse preis gibst kann ich dir heut Abend ein Beispiel der ACR schicken.

Da ist alles sehr gut erklärt und ist auch nicht so schwer.

Hi Chris!

Die Bilder von ARC interessieren mich auch! durchfall@q-19.de → würd mich sehr über die Bilder freun!

cu & thx

ich will auch

michaelpraest@gmx.de

@Christoph

Meine EMail-Adresse ist chacka2k@web.de

@haagi

Hab’s mir fast genauso wie dein’s vorgestellt, nur dass ich vorhabe auf’m Blech noch ne Holzplatte zu befestigen. Natürlich mit fettem ausgeschnittenem Loch um noch ans Reserverad zu kommen.

Aber trotzdem hat mich dein Beitrag in meinen Überlegungen ein wesentliches Stück weiter gebracht. Danke.

Mfg Frank

Schau doch mal in die Galerie…da sind auch schon Fotos von Christophs Ausbau…!

Kofferraumausbau

also ich hätte die auch gerne: ingobuecker@web.de

wollt demnächst wohl auch mit nem Ausbau anfangen…

Wäre supi, wenn mir auch jemand die Ausbau-Anleitung von ACR schicken könnte:

c.genie@web.de

Ich brauche noch ein Inspirationen für meinen Ausbau.

DANKE!!!

Die nimm ich auch gerne einmal: felix@fun-preise.de

@mozart

christoph hat was vom ACR Ausbaubeispiel geschrieben und nichts über seinen Kofferraumausbbau :wink:

Christoph ich würde auch gerne die bilder haben :slight_smile:

e.grenz@t-online.de

Danke

Ede

Hallo,

mal noch ne Frage. Ist das Boden-Blech im Kofferraum eigentlich die letzte Instanz nach draußen oder ist das doppel-wandig und da kann man durchaus ein paar Blechschrauben reindrehen ohne das irgendwas zu rosten anfängt??

Mfg Frank

…gute Frage! Interessiert mich auch!

Mich würden diese Bilder auch interesieren.

Killkenny@firemail.de

Danke

ich hätte auch mal gern die bilder, fang nämlich auch demnächst an :wink:

bennybecool@gmx.de

danke schön

lg benny

Möchte die Bilder auch gerne haben, möchte demnächst nämlich auch beginnen!

e-mail: davidbartsch2003@gmx.de

THX

leuts habt ihr mal geschaut von wann der thread ist?

ihr müsst den user schon erwähnen (@christoph) oder ihm ne pm schreiben. von allein wird er das nicht merken.