So, MDF-Platten und was man sonst noch so für den Kofferraumausbau benötigt habe ich besorgt.
Meine Frage:
Worauf baut Ihr die Sache jetzt auf? Berührt das Holz direkt das nackte Blech vom Kofferraumboden? Legt Ihr noch was drunter? Filzplatte etc?
Wie gleicht man eventuelle kleine Unebenheiten am besten aus?
Bitte Jungs tippt mal fix was dazu!
DANKE!
hallo
ich hab noch 19mm starke abstadhalter druntergebaut also nur das mdf in streifen geschnitten! und unter die platte hab ich noch noppenschaum geklebt!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Irgendwie hab ich das jetzt aber net so ganz kapiert.
Ich hab versucht hier mal ein Modell aufzuzeichnen. Um zu erklären was ich meine. Ich hoffe Ihr blickt was ich da durch…
============== MDF-Platte
----------------------- Noppenschaum
| | | | | MDF-Abstandhalter
??? Und hier
Kommt da ganz drunter nicht noch irgendetwas, damit das Holz wirklich eben drauf liegt? Ich dachte da an so etwas wie eine Filzplatte oder ähnlihches.
Ach so ja, bevor ich’s vergesse:
Kannst Du einem Laien erklären was Noppenschaum ist? Kann ich da einfach im Baumarkt danach fragen? Wissen die dann was ich meine?
Brauch ich etwa 2 MDF-Platten? Für oben und unten, oder wie ist das?
so sah mein kofferraum während der baufase aus! unter der untersten platte ist noch noppenschaum!
Hi,
ich würd das ganze Blech unten mit Noppenschaum auslegen und die Platte direkt drauflegen. Wenn die ordentlich zugeschnitten ist gibts keine Probleme.
Sieht dann so aus:
========= MDF Platte
-------------- Noppenschaum
Aber was meinst Du mit Doppeltem boden?? willst du auf die erste Platte die Verstärker schrauben und dann noch eine Platte drüber machen?
Gruß Lars
Also falls du dir das gleiche unter nem doppeltem Boden vorstellst wie ich dann schau dir doch mal dies an <a href=„http://www.a3-freunde.de/gallery.php?op=showpic&pid=704“>mein doppelter Boden.
Wenn du dies so meinst meld dich wieder bei mir dann erklär ich dir genau wie ich es gemacht habe…
Musst du denn eigentlich noch an dein Ersatzrad rankommen ?
Da muss ich noch rankommen, war ne Auflage von meinen Eltern g
Sonst hätte ich meine Anlage nicht einbauen können - so habe ich beides, Ersatzrad und Anlage !!!