Kofferraumabdeckung!

Mir wurde die Kofferraumabdeckung geklaut! Habe dann eine gebrauchte gut erhaltene gekauft und festgestellt , PASST NICHT! Habe dann die sehr teuere neue gekauft! Nun hätte ich die andere für 50€+Versand anzubieten! Falls jemand Bedarf hat bitte melden!

Mach ein Foto davon und / oder schreib die Teilenummer dazu.
Sonst wird sich kaum jemand bei dir melden.




HIer ein paar Fotos der Abdeckung. Teilenummer habe ich jedoch keine gefunden. Einziges Manko ist ein Kratzer im Lack (Siehe Foto).

Die düefte für den Sportback sein

Habe einen Sportback!
Hat trotzdem nicht gepasst!

Teilenummer drauf ? Dann könnten wir mal schauen bzw was hat nicht gepasst

Das das gekaufte Abdeckung für Facelift oder Vorfacelift? Es gibt hier zahlreiche Varianten. Mit und ohne Sonnenschutzrollo ( Rollo für Seitenscheiben und bzw. oder Rollo für Heckscheiben.
Dann kommt es noch auf die Ablagenpakete an.
Ausstattungscode QE 1 = Ablagepaket 1 oder QE 5 = Ablagenpaket 3 = gleiche Abdeckung
Ausstattungscode QE 4 = Ablagepaket 2 = wieder eine andere Abdeckung, zumindest lt. Teilenummer

Ich hab eine Abdeckung ohne Sonnenrollo, dafür mit nem Netz unten dran (bilde ich mir ein-schaue später mal). Liegt seit 10 Jahren im Keller, hab getönte Scheiben :grinning:

Also gibts mindestens drei und davon verschiedene Farben?

@TAKEFIVE will sie verkaufen, hat er auch im ersten Beitrag geschrieben.
Aber ohne zu wissen wo die genau passt wird es schwierig.
Jedoch wenn wir das heraus finden kann er die dann im #marktplatz dann anbieten.

AUF BILD 1 kann man das Kürzel FKT lesen !