Kofferraum

0076586001209379924.jpg|200x

0063474001209379924.jpg|200x

sorry das cih das jetzt sage aber mir gefällt das kein stück. da sieht man nicht einmal ein subwoofer oder ein kleinen monitor oder sonst etwas…:down:

Ist auf der rechten Seite nicht so eine quadratische Fläche? Vielleicht kommt da noch ein Bildschirm hin?

…also kann nur sagen mir gefällts, da es irgend wie doch noch sehr dezent wirkt!!!

@Mr-Player:
Ich kann auf den Bildern die Subwoofer gut sehen, musste nur mal die augen auf machen. Die sind hinter den kreuzen doch gut zu erkennen.

mfg

Warum muss man den immer etwas sehen

Die Subwoofer sind hinter den kreuze gut zu erkennen

warum sollte ich einen Monitor hinten einbauen ich sitze vorne

Mir egal ich habe alles selbergemacht die Form des teiles den Unterbau

es ist nichts gekauftes von ebay alles in eigender Idee

Ich finde es besser als den gekauften scheiss wo immer nur 2 bässe zu sehen sind und das war es dann.

Auf jeden Fall einzigartig, Respekt vor der Wahnsinns Arbeit!!:dafuer:

Hast du das jetzt gemacht weil sich einer abgelassen hat das man kein Monitor sieht!?

Sieht an sich nicht schlecht aus aber du wiedersprichst dir zu deiner Aussage "ich sitz doch vorne".

Ansonsten Top Sache gefällt mir!

irgendwas musste da hin ne habe das nicht wegen der ausage gemacht ich mache das für mich und nicht weil andere leute sagen das musst du noch da lege ich kein wert drauf

Man muss sich nur selbst seiner eigenen Linie treu sein…Wendehälse, die nur nach anderer Meinung gehen haben wir genug hier im Forum :slight_smile: