Wer von Euch hat eigendlich einen Kofferraum Umbau?
Bzw. weis schöne Umbauten.
Ich habe einen ziemlich aufwendigen Ausbau.
war auch nicht billig! Hier kannst du ihn z.B. sehen.
http://www.acr-oberhausen.de/html/top_einbau.htmlt ganz so billig!
Quote: |
|
Nice!
Mit wieviel muss man den bei so einem Umbau ungefähr rechnen?
Hi !
„Achso, das Frontsystem kommt mit Sicherheit später - wenn Oma den nächsten Zuschuss gibt“
das trifft die Sache ja ziemlich genau oder ? g
Was für ein 1,8T ist es denn ?
Gruß
Jack
bin grad dabei zu bauen muss eigentlich nur noch bezogen werden und eingebaut! bis jetzt siehts nicht schlecht aus! und entgültig kommt er rein wenn ich mein fahrwerk habe(3-4 wochen) weil ich jetzt dann erst mal in den urlaub fahre :-)) nachher kommts dann rein!
Hey Tom gibst ja mächtig Gas mit deinen Umbau in AB und IN war er ja fast noch Orginal.
@stefan da war er auch noch orginal bis auf alufelgen die waren schon drauf wo ich ihn gekauft hatte! da hatte ich ihn noch nicht lang juli-august will ich fertig werden!
Also die Preise die da stehen, timmen nich ganz.
Ich habe bis jetzt ca. 5200DM reingesteckt, nun kommen noch Doorboards und die dritte Endstufe.
weißes Leder für die Doorboards und die Verkleidung im Kofferraum habe ich schon.
Werden noch mal so an die 700€!
Leistung bin ich zufrieden, sehr sogar, Devil kennt sie ja.
Stehe nicht so auf nur Druck, soll auch gut klingen, man merkt hlt das vorne was fehlt, aber die 16er hinten macen schon gut Terz und den Test vom Solo Baric kennt ja wohl jeder.
Ja,die Anlage von BD ist schon sehr gut,allerdings brauch er vorne DRINGEND noch boxen! Wenn deine Endstufe 2 Ohm Stabil ist,brauchst du übrigends keine dritte!
Ich hab mir auch nen Ausbau gemacht, bei dem ich weiterhin das Reserverad verwenden kann und einen Verstärker im Boden integriert habe. Beide Klappen (Reserverad und Verstärker) sind zu öffnen durch ein Klavierband. Dann hab ich das Teil noch bezogen, Bilder gibts in der Galerie…
Der ist auch sehr schön das stimmt!
Den habe ich mir schon mal angeschaut.
Wichtig war mir das man den raum auch evtl. auch noch nutzen kann.
Sollte daher nicht wie bei Neo24 zugebaut werden!