hat einer von euch mal geschaut was sich hinter den seitlichen Verkleidungen im Kofferraum des neuen A3 befindet? Wenn man von innen dagegen drückt scheint es so als ob der gesamte Raum zwischen Verkleidung und aussenblech voll ist.
Nur mit was?
:verwirrt:
Danke PET
Dieser Beitrag wurde von pet am 15.04.2004 bearbeitet
Also auf der linken Seite ist, wenn ich richtig informiert bin, der Subwoofer und der Verstärker für die hinteren Boxen. Beim Bose-System ist links nur der Subwoofer und der Verstärker rechts.
Gruss
Sebastian
Dieser Beitrag wurde von rincewind am 15.04.2004 bearbeitet
stimmt genau. nur der verstärker ist nicht nur für die hinteren, sondern für alle lautsprecher. da bei bose der bass größer ist, befindet sich der verstärker auf der rechten seite.
auf der rechten seite befindet sich in beiden fällen auch noch das komfortsteuergerät, welches für dinge wie alarmanlage usw. zuständig ist.
platz hinter den verkleidungen etwas zu verbauen hast du eigentlich nur an der rechten seite, wenn du kein bose system hast.
Dieser Beitrag wurde von krally am 15.04.2004 bearbeitet
Ich hab nur das Chorus Radio drin (Bis jetzt zumindest
:trampolin:).
Gibt es da auch einen Verstärker und Subwoofer? Beim 8L hab ich den Subwoofer schon gesehen, nur das der 8P auch einen hat ist mir neu.
Meint ihr man bekommt rechts einen kleinen 4-Kanalverstärker unter?
mein freundlicher meinte, dass auch das ohne bose system vollaktiv sei, daher müßten die vorderen lautsprecher ebenfalls einen eigenen verstärker haben. gehe daher davon aus, dass dies ein 4bzw. 5 kanalverstärker ist.
ja alles auf der linken seite.
da du kein bose hast, ist auf der rechten seite platz etwas zu verbauen. eber sehr wenig. glaube nicht, dass du dort eine handelsübliche 4 kanalendstufe hinbekommst.
[/quote]
mein freundlicher meinte, dass auch das ohne bose system vollaktiv sei, daher müßten die vorderen lautsprecher ebenfalls einen eigenen verstärker haben. gehe daher davon aus, dass dies ein 4bzw. 5 kanalverstärker ist.
[/quote]
Hab jetzt ein Pioneer Radio drin über einen Adapter. Am anfang hab ich das Kabel zum einschalten des Verstärkers nciht angeschlossen gehabt, da gingen die Rearboxen nicht. Das heißt das Frontsystem hängt nicht am Verstärker, sondern nur die Rearboxen.
Ich hoffe trotzdem dass ich auf der rechten Seite den Verstärker unterbringen kann. Wenn es klappt lass ich es euch wissen.